Sommer genießen mit allen Sinnen! Erfrischende Sommerdüfte für Frauen

08. August 2019 - Beauty

|Anzeige| Der Sommer ist mit Abstand die schönste Saison des Jahres. Es wird gebräunt, gebadet, geschwitzt und gelacht, jedoch darf das passende Frauenparfum für diese heißen Tage auf keinen Fall fehlen.

frau segeltuch freude sommer

Wer noch keinen passenden Damenduft für den Sommer hat, ist hier genau richtig. Welche Düfte sich für die Sommerzeit besonders eignen, was sie so besonders macht und wie man auch in der Sommerhitze gut riecht, kann hier gelesen werden.

Welche Düfte eignen sich für sommerliche Naturen und Persönlichkeiten?

Im Sommer ist es wichtig, sich für leichte und frische Damendüfte zu entscheiden. Das perfekte Parfum für Damen zeichnet sich durch frische Zitrus- oder Vetiverdüfte mit Wassertönen aus. Das Wunderbare an fruchtigen Parfums für Damen ist, dass ihre Formulierung für heiße Sommertage kreiert ist und somit auch bei kleinen Schwitzattacken an der Haut haftenbleibt. Ein Sommerduft sollte immer an Sonne, Strand und gute Laune erinnern.

Die besten Damendüfte für den Sommer 2019

Ein wahrer Geheimtipp für das perfekte Frauenparfüm für den Sommer ist das Versace Versense. Es verleiht ein unglaubliches Frischegefühl, das sich ideal für hitzige Tage eignet. Die blumig-holzige Duftkombination ist sowohl für den Arbeitsalltag geeignet, als auch für Partys und Freizeitveranstaltungen.

Das Burberry Parfum Weekend for Women eignet sich ebenfalls ideal für den Sommer. Der süße Blumenduft schafft ein Gefühl von reiner Freude und Zufriedenheit. Zarte Noten von Mandarine, Reseda und Salbei mit einem Hauch von Zeder und Sandelholz sorgen für eine perfekte Duftkombination, die nach Entspannung und Freiheit ruft.

Wer sich nach einem blumigen und süßen Duft sehnt, sollte definitiv zum Hugo Boss Orange greifen. Dieses Damenparfum überzeugt mit einer Blumen-Melodie aus bezaubernden Duftnuancen und macht so richtig Lust auf Sommer und gute Laune. Roter Apfel, afrikanischer Orangenbaum mit weichen Noten von Sandelholz und Vanille machen das Hugo Boss Orange zu einem unglaublich beliebten Frauenparfüm für den Sommer.

Wann und wo trägt man Parfüms im Sommer auf, sodass man auch an hitzigen Tagen noch gut riecht?

Der beste Zeitpunkt um Sommerdüfte aufzutragen ist direkt nach der Dusche. Nach dem Duschen ist die Haut rein, gepflegt und warm, weshalb sie den Duft besonders gut aufnimmt. Im Sommer sind ein bis zwei Spritzer völlig ausreichend, da das Parfum bei starker Hitze schnell aufdringlich wirken kann. Außerdem sollte man das Parfüm für Damen auf Stellen des Körpers auftragen, die nicht direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind, da sich sonst oftmals Pigmentflecken bilden können. Die Haare sind beispielsweise ein ganz besonderer Duftträger. Aber auch der Hals und das Dekolleté sind ideale Stellen für Sommerdüfte.

Nicht auf Abwechslung vergessen!

Sowie man sich auch für den Büroalltag anders kleidet, als für ein festliches Event, sollte man auch mehrere Damendüfte in seinem Beautyschrank bereitstehen haben. Im Sommer sind definitiv leichte, blumige, sowie auch Zitrus- Duftnuancen gefragt. Für die Auswahl des richtigen Parfüms sollte man jedoch seiner Intuition nachgehen und seinem persönlichen Geschmack vertrauen. Bevor man ein Parfüm kauft, sollte man es definitiv testen. Ein wichtiger Tipp ist es hierbei den Duft am Handgelenk in Ruhe wirken zulassen, bevor man ihn riecht, da die Herz- und Basisnoten des Frauen Parfums meist erst nach ein paar Minuten zum Vorschein kommen.  

Beiträge Beauty

Themenübersicht

frau-strand

Was muss mit in den Koffer?

|Anzeige| Besonders bei Flugreisen, die nur auf Handgepäck setzen, wird das Dilemma deutlich — wir können uns kaum auf wenige wichtige Reisebegleiter aus der Drogerie entscheiden. Dabei stellt in diesem Fall bereits die Menge mehr...


ernaehrung-ohne-kohlenhydrate

Was Sie bei einer Ernährung ohne Kohlenhydrate bedenken sollten

Low carb, no carb, alles Ernährungsformen die uns zu einer besseren Figur, zum Wohlfühlgewicht verhelfen sollen. Oder was war Ihr Antreiber zum Anklicken dieses Artikels? Ich darf Ihnen vorweg schon so viel verraten: mehr...


schieblehre-misst-toast

Gewichtsreduktion mit Hypnose

Leiden auch Sie unter Übergewicht, das Sie einfach nicht wegbekommen? Hypnose kann ein Weg sein, um Sie bei der Gewichtsreduktion zu unterstützen, ohne dass Sie sich zwingen müssen. Mit der Kraft des mehr...


abnehmen-hose-von-bauch-weg

Gewichtsoptimierung und Abnehmen durch Hypnose

Laut Statistik gibt es auch bei uns in Deutschland inzwischen mehr übergewichtige als normalgewichtige Menschen. Doch mal abgesehen vom BMI – was heißt eigentlich Normalgewicht? Es gibt Menschen, die laut BMI 20 Kilo zu mehr...


dr-mario-brandenstein

Lipochirurgie | Figurmodellierung durch Fettabsaugung

|Anzeige| Fast jeder von uns hat die ein oder andere Problemzone, mit der sie oder er sich nicht so recht wohlfühlt. Während es bei Frauen oftmals die „Reiterhosen“ sind, klagen Männer häufig über mehr...