Mobile Tierheilpraxis Birte Kommeroh

Mobile Tierheilpraxis Birte Kommeroh

Birte Kommeroh

Hauptstr. 6
24806 Sophienhamm

01523 4059020
birte.kommeroh@web.de
https://www.thp-birte-kommeroh.de/

Sprechzeiten:

Variabel bzw. nach Vereinbarung

Informationen:

Ich heisse Birte Kommeroh, bin 41 Jahre alt und ausgebildete Tierheilpraktikerin.

Schon immer galt mein Interesse allen Lebewesen, der Natur und der Medizin.

Wichtig ist mir flexibles und ganzheitliches Denken, nicht zuletzt um auch immer wieder neue Erkenntnisse in meine Tätigkeit mit einzubringen.

Mit Pferden konnte ich in rund 30 Jahren viele Erfahrungen sammeln. Sie bilden daher meinen Schwerpunkt. Aber auch andere Haustiere (von der Kuh bis zur Katze) haben lange meinen Weg begleitet.

Insbesondere im Umgang mit sensiblen Tieren bin ich sehr geschult.

Mein Grossvater verzeichnete mit einer energetischen Heilmethode beachtliche Erfolge bei Mensch und Tier, so dass bereits früh mein Interesse für alternative Therapien geweckt wurde.

Durch meine Kindheit auf dem Bauernhof ist mir die Tierwelt seit jeher sehr vertraut. Schon immer wollte ich Tieren helfen und bin heute um so dankbarer, dass ich meinen Beitrag dazu leisten darf.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde (Phytotherapie, Bachblüten usw.)
Energetische Techniken (z.B. Quantenheilung)
Farblichttherapie
Mensch-Tier-Beziehung (Tier als Spiegel des Menschen)

Ausbildungen und Zertifikate:

2013-2015: Erfolgreich abgeschlossene Tierheilpraktiker Ausbildung
2016: Seminar Kinesiologische Testung / Arbeit mit dem Tensor
2017: Seminar Tierkommunikation
2017: Seminare Ernährung und Diätetik Pferd
2018: Seminar Blut- und Laboranalysen
2019: Seminar Quantenheilung für Tiere

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Birte Kommeroh

Karte

Start/Ziel tauschen

Bewertungen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Haben Sie schon ein Konto?
Ratings
Kompetenz
Sympathie
Preise
Ambiente
Terminvergabe
Bewertungstext