Freie Hände beim telefonieren sind oft wichtig wenn man gerade etwas wichtiges zu tun hat und das Telefon klingelt. Hierfür gibt es Headsets die es einem erlauben wärend dem telefonieren freie Hände zu haben mit denen man dann weitere Arbeiten nebenbei erledigen kann.

handy frei sprechen

Doch oft klingelt das Handy in dem Moment in dem man gerade kein Headset zur Hand hat oder man gerade nicht weiß wo es liegt, beim Haustelefon ist es meist garnicht möglich mit einem Headset zu telefonieren. Ein kleiner Gegenstand bringt hier aber Abhilfe um dennoch mit freien Händen telefonieren zu können.

Holen sie sich einfach einen Gummi aus ihrem Sekretär oder Schreibtisch. Nun spannen sie ihr Handy oder Telefon mit dem Gummi an ihrem Ohr fest, jetzt haben sie wieder ihre Hände frei um Dinge nebenher erledigen zu können.