Beratung, Therapie, Coaching und Supervision

Beratung, Therapie, Coaching und Supervision

Tanja Helldörfer

Rosenstr. 9
91083 Baiersdorf

+499133768426
Kontakt@Beratung-Therapie-Coaching24.de
http://Beratung-Therapie-Coaching24.de

Sprechzeiten:

Individuell. Am besten erreichbar per Email oder Nachricht auf dem Anrufbeantworter.

Informationen:

Ich verfüge heute über ein breites Spektrum an systemisch-lösungsorientiertem Fachwissen und dessen praktischen Umsetzungen. Neben meiner beruflichen Tätigkeit in der Begleitung von schwierigen Jugendlichen, führe ich seit 2013 meine eigene Praxis und biete erfolgreich Systemische Beratung, Therapie und Coaching für Einzelpersonen und Familien, sowie für Gruppen und Teams an. Auf dem Gebiet der Supervision und Organisationsentwicklung arbeite ich seit 2015.

Ausbildungen und Zertifikate:

DGSP und DGSF zertifiziert

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Tanja Helldörfer

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de