Beziehungscoaching für kurvige Frauen

Beziehungscoaching für kurvige Frauen

Sylvia Naumann

Bliestalstraße 135
66450 Bexbach

017620183358
info@sylvia-naumann.de
http://www.sylvia-naumann.de

Sprechzeiten:

Termine auf Anfrage! Ich schenke dir gerne ein kostenfreies Erstgespräch...

Informationen:

Hast du manchmal das Gefühl, so wie du aussiehst und bist nicht zu genügen?
Fühlst du dich nicht liebenswert, begehrenswert, sexy, schön, schlank, jung, weiblich und einfach nicht attraktiv genug? Oder denkst du zu viel von etwas zu sein, zum Beispiel zu kurvig, zu gutmütig, zu nett, zu fordernd, zu emotional, zu anspruchsvoll, zu....?

Schämst du dich für dich und deinen Körper und versteckst ihn deswegen eher?
Traust dich nicht ins Schwimmbad, in die Sauna, mit kurzem Rock weg und kannst dich selbst beim Sex, nur schwer nackt zeigen? Deswegen kleidest du dich eher in "Sack und Asche", anstatt stolz deine Kurven zu zeigen und dich Figurbetont zurecht zu machen?

Bist du Single und findest einfach nicht den wirklich zu dir passenden Partner?
Oder bist du unglücklich in einer ungesunden Beziehung, schaffst aber den Absprung nicht?
Lässt dich ausnutzen, hinhalten, dir Sachen gefallen die dich verletzen und gibst nach, nur um nicht verlassen zu werden, nicht alleine zu sein und zu bleiben? Landest in Affären, Freundschaftszonen, Freundschaft plus Geschichten usw., nur nicht in einer Beziehung, in der du wirklich sein willst? Du bist frustriert, deprimiert und glaubst, mit dir stimmt was nicht!?

Stell dir mal vor es gäbe da Jemand der dir hilft, dass du dich wohl fühlst in deiner Haut und glücklich.
Du schaust in den Spiegel und stellst erstaunt fest, dass du trotz deiner Kurven, vielleicht Dellen, Fältchen, Schwangerschaftsstreifen und anderen "Makeln", ziemlich attraktiv, anziehend und begehrenswert bist.

Die Männer schauen dir hinterher, aber anstatt dich wieder auf jemand einzulassen bei dem vorher schon klar ist, dass dies nichts wird, ziehst du plötzlich "echte Kandidaten" an! Du kannst mutig zu dir, deinem Körper und dem was du wirklich willst stehen und befindest dich in einer glücklichen Beziehung. Es passt einfach ♥

Dein Selbstbewusstsein, dein Selbstwert, Selbstvertrauen, Selbstsicherheit und auch deine Selbstliebe, sind endlich zurück.
Du hast dich verändert. Dein L(i)eben hat sich verändert. Du kannst jetzt endlich SEIN wie du wirklich bist, aussehen wie du eben aussiehst und weißt, es ist gut genug! DU bist genug und du wirst genau SO geliebt. Du bist endlich angekommen....

Mein Name ist Sylvia Naumann und dieser Jemand der dir dabei helfen kann, BIN ICH!

Tätigkeitsschwerpunkte:

- Coaching (Mentoring)
- Blockadenlösung durch Tiefenpsychologische Hypnose
- Makeover (Schmink- Styletraining, Shoppingbegleitung, Kurse)
- Entspannungstraining (autogenes Training, progressive Muskelentspannung, geführte Meditation)
- Bachblüten und andere Essenzen

Ausbildungen und Zertifikate:

Siehe:
https://www.sylvia-naumann.de/%C3%BCber-mich/ausbildungen/

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Sylvia Naumann

Karte

Start/Ziel tauschen

Bewertungen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Haben Sie schon ein Konto?
Ratings
Kompetenz
Sympathie
Preise
Ambiente
Terminvergabe
Bewertungstext