dmb kommunikation & coaching

dmb kommunikation & coaching

Dr. Susanne Meyer-Binder

Waldschänkenweg 9
37154 Northeim

05551 919 03 44
info@dmb-com.org
http://www.dmb-com.org

Sprechzeiten:

nach Vereinbarung

Informationen:

Coaching ist die individuell auf einen Klienten (= Coachee) abgestimmte Beratungsleistung eines Coach, die das Ziel hat, ein vom Coachee als solches empfundenes Problem in bestmöglicher Weise und kürzest möglicher Zeit durch Aktivierung seiner eigenen Ressourcen zu lösen.

Coaching kann sehr effizient auch in beruflichen Umfeldern zum Einsatz kommen, z.B. in Einzel- oder Teamschulungen zur Potentialentwicklung, optimierten Gruppendynamik, Konfliktreduktion, zur effektiveren Zielerreichung und vieles mehr.

Coaching in persönlichen Sitzungen zu 50 Min. nach Absprache auch per E-Mail, Telefon oder Skype (Skype-Daten werden mit Anmeldung übermittelt)

Tätigkeitsschwerpunkte:

Veränderung im privaten oder beruflichen Umfeld, persönliches Wachstum, Karriereberatung, systemisches Coaching, Teamcoaching,

Ausbildungen und Zertifikate:

Dr. phil
Coach (VNB)

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Dr. Susanne Meyer-Binder

Karte

Start/Ziel tauschen

Bewertungen

1 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
5.0
Kompetenz 
 
5.0
Sympathie 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Ambiente 
 
5.0
Terminvergabe 
 
5.0
Haben Sie schon ein Konto?
Ratings
Kompetenz
Sympathie
Preise
Ambiente
Terminvergabe
Bewertungstext
Sanfter Schubser in die richtige Richtung
Gesamtbewertung 
 
5.0

Das Coaching fand per e-mail statt. Da ich eine weitere Anreise für persönliche Termine gehabt hätte, war das eine wunderbare Lösung. Frau Meyer-Binder hat auch zeitnah, nach meinen Antworten, zurück geschrieben. Die Rat- und Vorschläge, die sie mir unterbreitete, sind fast zu 100% von mir umgesetzt worden. Und ich kann sagen, es hat mich ein wesentliches Stück weiter gebracht.
Ohne Frau Meyer-Binder würde ich wahrscheinlich jetzt noch, nach ca. drei Monaten, an meinen unerledigten Hemmnissen verzweifeln.

UN
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 0 1