Motivationscoach.org von Jocado

Motivationscoach.org von Jocado

Joana Dörfler

Zschokkestr. 82
80686 München


kontakt@motivationscoach.org
https://www.motivationscoach.org/

Sprechzeiten:

Keine festen Sprechzeiten, Termine nach individueller Vereinbarung, per E-Mail an 7 Tagen in der Woche erreichbar

Informationen:

Wie schaffe ich es, mich nicht täglich in Dingen zu verlieren, die mich ablenken? Kann es mir gelingen, mich von meinen 30 kg Übergewicht zu befreien? Und wie bekomme ich es hin, in meinem Leben den Fokus nicht zu verlieren, sodass ich mein Studium erfolgreich abschließen kann? All das sind Fälle, in denen ein Motivationscoach helfen kann, im eigenen Leben die erforderliche Konsequenz herzustellen, um die Ziele zu erreichen, die man sich vorgestellt hat. Das Einzelcoaching kann per E-Mail oder auch telefonisch erfolgen.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Motivationscoaching

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Joana Dörfler

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de