Potential-Coach und Körpertherapeut

Potential-Coach und Körpertherapeut

Pablo Hess

Seestrasse 73
8266 Steckborn

+41 76 424 05 37
info@pablo-hess.ch
http://www.pablo-hess.ch

Informationen:

Meine Arbeit
ist individuell, integral und holistisch. Dabei schliesse ich sowohl die kognitive, emotionale und intuitive Intelligenz, als auch die Intelligenz des Körpers stets mit ein.
Alles was uns begegnet und beschäftigt, untersteht einer grösseren Ordnung – und macht Sinn. Wir sind die Co-Schöpfer unserer individuellen Realität! Meinen breiten beruflichen und empirischen Erfahrungsschatz nutze ich um Menschen in die bestmögliche Freiheit zu begleiten, ihr Leben selbstbestimmt, freudig, sinnerfüllt und nachhaltig zu gestalten.
Die Fähigkeit, das eigene Potential zu erkennen, umzusetzen und die volle Verantwortung dafür zu übernehmen, das unterstütze ich – mal verspielt, mal streng, leicht und doch tiefgründig.

Tätigkeitsschwerpunkte:

med. Massagen und integrale osteopathische Körperarbeit sind Werkzeuge, genauso wie die psychologische Prozessbegleitung für mein ganzheitliches Potential-Coaching.
Männerarbeit, PaarCoaching und Sexualität sind Tätigkeitsschwerpunkte.

Ausbildungen und Zertifikate:

Aus- und ständige Weiterbildung in med. Massage, Osteopathie, Psychotherapie und Persönlichkeitsentwicklung (Details auf http://www.pablo-hess.ch/uumlber-mich.html).

Seit 1983 Geschäftsführer und Projektmanager von Firmen und Gemeinschaftsprojekten.
Seit 1994 eigene Praxis für integrative Körpertherapie und Coaching in Baar (ZG), seit 2004 auch in Steckborn (TG).

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Pablo Hess

Karte

Start/Ziel tauschen

Bewertungen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Haben Sie schon ein Konto?
Ratings
Kompetenz
Sympathie
Preise
Ambiente
Terminvergabe
Bewertungstext