Praxis für Beziehungstherapie - Augsburg

Praxis für Beziehungstherapie - Augsburg

Dr.phil. Berta C. Schreckeneder

Weißenseestraße 1
86163 Augsburg

0821 661 024 08
info@praxis-beziehungstherapie.de
http://www.praxis-beziehungstherapie.de

Sprechzeiten:

  • Mo 00:00 - 00:00
  • Di Nicht geöffnet
  • Mi Nicht geöffnet
  • Do Nicht geöffnet
  • Fr Nicht geöffnet
  • Sa Nicht geöffnet
  • So Nicht geöffnet

nach Vereinbarung

Informationen:

Ich begleite seit vielen Jahren Menschen bei beruflichen Herausforderungen und in ihrer persönlichen Entwicklung.

Besonders liegt mir das Bewusstwerden von Unterschieden und Klären der Beziehungen – zu sich selbst und anderen – am Herzen. Ich bin für Sie

- eine Wegbegleiterin für lebendige Beziehungen.
- eine Gesprächspartnerin auf Augenhöhe.
- professionell und einfühlend in Krisen- und Konfliktsituationen.
- Blogschreiberin und Autorin im Managementbereich.

Bekannt ist meine zielorientierte Arbeitsweise, der Einsatz professioneller Methoden und Tools, gepaart mit Intuition, Inspiration, Herz und Humor.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Zentral geht es mir darum, Menschen zu inspirieren, JETZT zu leben, was sie SEIN wollen.

Ich unterstütze Menschen auch in anspruchsvollen Zeiten, ihre Liebe zu sich selbst zu entdecken und einen liebevollen Umgang mit sich selbst zu entwickeln.

In Führungstrainings gibt es klassische Inhalte, die vermittelt werden müssen, doch das Wesentliche liegt darin, wie sehr die TeilnehmerInnen auch als Menschen gefordert sind. Denn nur so können sie menschlich führen üben. Ich begleite Menschen und nicht Rollen. Daher bin ich für jeden Mensch da, der sich seiner selbst bewusst werden möchte.

Um den Zugang zu meinen Leistungen allgemein zu ermöglichen, arbeite ich daran, meine Arbeit in Kleingruppen weiter auszubauen.

Ausbildungen und Zertifikate:

- Heilpraktikerin beschränkt auf dem Gebiet der Psychotherapie (HeilprG)
- Zertifizierter Seniorcoach DCV e.V.
- Dr. phil. Organisationsentwicklung und Projektmanagement
- Projektmanagementfachfrau (PMF)
- Master of Arts Personalentwicklung (MA)
- Ökonomin (Mag.oec.)
- Mediatorin
- Körpertherapeutin (Posturale Integration)
- Atemkurs-Leiterin
- vielfältige Weiterbildungen im psychologischen und therapeutischen Feld

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Dr.phil. Berta C. Schreckeneder

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de