Praxis für Hypnose HPP Nils Bargsten

Praxis für Hypnose HPP Nils Bargsten

Nils Bargsten

Kammweg 12
37249 Neu-Eichenberg

015161520389
info@nils-bargsten.de
http://www.nils-bargsten.de

Sprechzeiten:

  • Mo 10:00 - 19:00
  • Di 10:00 - 19:00
  • Mi 10:00 - 19:00
  • Do 10:00 - 19:00
  • Fr 10:00 - 19:00
  • Sa Nicht geöffnet
  • So Nicht geöffnet

und nach Vereinbarung

Informationen:

Ich biete Ihnen die volle Palette, von Raucherentwöhnung über Gewichtsreduktion, bis hin zur Beseitigung von Ängsten, dem erlernen von Selbsthypnose und Prüfungsvorbereitung. Kinderhypnose, Bachblüten-Beratung und Seminare und Workshops runden meine Angebotspalette ab. Außerdem veranstalte ich regelmäßig kostenfreie Infoabende und halte Vorträge, für die ich auch in Firmen oder beispielsweise FSJ-Gruppen buchbar bin. Zur Hypnose kam ich aufgrund von Schlafproblemen in meinem früheren Job, wo ich Schichtdienst hatte. Seitdem ich meine Praxis habe habe ich auch keine Schlafprobleme mehr, da ich mit jedem Klienten auch selber ein Stück weit mit in die Trance und die Entspannung gehen muss. Die Klienten profitieren davon - spüren sie doch, dass man ,,auf einer Wellenlänge'' ist. Natürlich bin ich jederzeit hellwach und voll da, aber um zu wissen wo sich mein Klient momentan ungefähr befindet, muss ich ein Stück weit gedanklich mit auf seine Reise gehen. Natürlich habe ich die Augen dabei geöffnet und beobachte meinen Klienten ganz genau, da es auch äußere Anzeichen für eine Trance gibt. Diese stellen sich nach 1-3 Sitzungen bei unerfahrenen Klienten recht schnell ein, so dass der Klient schnell einen spürbaren, angenehmen Erfolg der Hypnosebehandlung spüren wird. Als Tätigkeitsschwerpunkt habe ich übrigens die Behandlung von Misophonie - also das nicht ertragen können von unangenehmen Kau- und Essgeräuschen.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Misophonie, Kinderhypnose, Prüfungsvorbereitung, Ängste, leichte Depressionen, Schmerzen, Zahnarzthypnose (ich arbeite mit einem sehr netten Zahnarzt zusammen), Lernsteigerung, Selbstbewusstseins-Training, Ausbildung, Seminare, Workshops...und vieles mehr! Sprechen Sie mich einfach an oder werfen Sie einen Blick auf meine Homepage.

Ausbildungen und Zertifikate:

Heilpraktiker für Psychotherapie
Zertifizierter Hypnocoach nach den Richtlinien des Deutschen Verbandes für Hypnose e.V.
Hypnotherapeut
Hypnose-Coach, Hypnose-Master
Bachblüten-Berater
Kursleiter Autogenes Training
Ernährungsberater S-Lizenz
Rückführungsleiter
Hypnotiseur Advanced Level
Reinkarnationstherapeut

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Nils Bargsten

Bilder

Praxis Fuer Hypnose Hpp Nils Bargsten 40 1526288403
Praxis Fuer Hypnose Hpp Nils Bargsten 81 1526288379
Praxis Fuer Hypnose Hpp Nils Bargsten 30 1526288313

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de