Reikihaus Sonnenblume - Ihre Oase für Seelenwellness

Reikihaus Sonnenblume - Ihre Oase für Seelenwellness

Heidrun Kirsch

Am Badgraben 26
92342 Freystadt

091799732566
heidrun.kirsch@reikihaus.de
http://www.reikihaus.de

Sprechzeiten:

Sie erreichen mich telefonisch (AB – einfach auf den AB sprechen – ich rufe zurück)
oder per E-Mail.

Informationen:

Eine brennende Frage beantwortet zu bekommen, ist nur dann wirklich hilfreich, wenn es zu veränderten, alltagstauglichen und nützlichen Handlungen führt. Genau dieses erwünschte Ergebnis ist der Anfang meiner Tätigkeit. Sie startet mit der Frage: »Einmal angenommen, das Ergebnis wäre hilfreich für Dich. Wer bemerkt das und woran? Welche Handlungen sind Dir dann möglich, die Dir jetzt noch nicht möglich sind?«
Dabei helfen Methoden wie Reiki, Klangmassage, Rückführungen und systemische Aufstellungen, die genau auf den Klienten abgestimmt sind. Ich orientiere mich an den Bedürfnissen meiner Klienten und mein Methodenschatz ist nur eine Brücke zum eigentlichen Wesenskern meines Klienten.
Feedback von Yvonne: „Ich bin noch ganz beseelt von dem wunderbaren Seminar. Durch deine herzliche Arbeit hast du gleich eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Ich bin sehr dankbar für deine bodenständige Spiritualität, die Anregungen ohne starre Dogmen gibt. Die Organisation war perfekt und du hast stets die Gefühle und Bedürfnisse der Gruppe im Auge behalten.“

Tätigkeitsschwerpunkte:

Ausbildungen, Seminare, Workshops und Einzeltermine in Reiki, Klangmassage, Innere Kindarbeit, systemische Aufstellungen
Alle alltäglichen Belange, sowohl beruflich als auch privat.

Ausbildungen und Zertifikate:

PTA
Intensivausbildung zur Reikimeister- / lehrerin in England
Intensivausbildung in Klangmassage
Intensivausbildung in Innerer Kindarbeit und Rückführungen
Intensivausbildung in systemischer Aufstellungsarbeit
Weiterbildung in schamanischen Aufstellungen
Ausbildung in systemisch astrologischen Aufstellungen
Weiterbildung in Aufstellungen mit Instrumenten
Ausbildungsseminare in TZI
Ausbildung im Eventmanagement


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Heidrun Kirsch

Bilder

Reikihaus Sonnenblume - Ihre Oase für Seelenwellness

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de