Stefanie Groos Training Coaching

Stefanie Groos Training Coaching

Stefanie Groos

Vaubanallee 33
79100 Feriburg

01729862002
mail@stefanie-groos.de
http://www.stefanie-groos.de

Informationen:

Seit mehr als 15 Jahren begleite ich Menschen und Teams in Wachstums- und Veränderungsprozessen. Ich begann meine Arbeit als Trainerin und Coach in mehreren großen Industrieunternehmen. Motiviert von den Rückmeldungen meiner Kunden habe ich mich 2007 entschlossen mein eigenes Unternehmen zu gründen.

Meine Berufung ist es, Menschen und Teams im Umgang mit Herausforderungen zu stärken und Persönlichkeiten weiterzuentwickeln. Als Grundlage nutze ich vielfältige Aus- und Weiterbildungen. So kann ich mit einem Mix verschiedener Methoden arbeiten und die Dinge schnell und zielgerichtet auf den Punkt zu bringen.

Ich selbst lebe den Wandel, indem ich in meinen Aktiv-Trainings und Coachings Perspektivwechsel einbaue und sowohl im klassischen Seminar- oder Coachingraum als auch in der Natur arbeite. Meine besondere Vorliebe gilt der Arbeit auf dem Gelände des Team-Waldseilgarten Freiburgs sowie in der Natur in Freiburg und Umgebung.

Das Bewegen an der frischen Luft macht den Kopf frei, erdet und lässt eine große Klarheit entstehen, die Entwicklung leichter macht.

Tätigkeitsschwerpunkte:


Gesundheit, Gesund führen, Burn-out Prophylaxe, Work-Life-Balance, Stress-, Selbst- und Zeitmanagement
Persönlichkeitsentwicklung, Umgang mit Herausforderungen, Lebensplanung, Zielfindung
Kommunikation, Gesprächsführung

Ausbildungen und Zertifikate:

Studiengänge

Diplom-Biologie
Diplom Personal Coach/Psychologische Beratung

Zertifizierte Ausbildungen

NLP Practitioner
Outdoor-Team-Trainerin
Entspannungstrainerin
Gesundheitstrainerin
LOC - Lösungsorientiertes Coaching
Kognition, Glaubenssätze, Life-Balance Coaching
Psychodrama System- und Team-Coach i.A.

Tätigkeiten

Inhaberin von Stefanie Groos Training Coaching
Geschäftsführender Vorstand und Verantwortliche für alle Firmenveranstaltungen im Team-Waldseilgarten Freiburg
Ausbilderin für Trainer/innen
Lehrbeauftragte der Universität Freiburg

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Stefanie Groos

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de