Tom Otto - Motivationstrainer

Tom Otto - Motivationstrainer

Tom Otto

Am Stadtblick 34
39128 Magdeburg

015901187532
info@tom-otto.com
http://www.Tom-Otto.com

Sprechzeiten:

  • Mo 09:00 - 19:00
  • Di 09:00 - 19:00
  • Mi 09:00 - 19:00
  • Do 09:00 - 19:00
  • Fr 09:00 - 19:00
  • Sa 09:00 - 15:00
  • So Nicht geöffnet

Informationen:

Es ist die Zeit gekommen um die Qualität deines LEBEN´s entscheidend zu verbessern – privat sowie beruflich.

Bist DU bereit?
Dann lass uns anfangen.

Denn gewinnen beginnt nun mal mit beginnen.

Blicke noch einmal lachend zurück und lass Dich auf einen spannenden Weg zu deinem persönlichen Erfolg ein.

Ent-Wicklung, das heißt: auspacken, auswickeln, entfalten, erweitern, erneuern, weiterkommen…

Die Tom Otto´s Coachings & Workshops haben das ZIEL, Dich bei der Entwicklung in Deine Zukunft zu unterstützen und diesen Prozess zu beschleunigen!

Setze diesem Kreislauf ein Ende und fang wieder an, Dich in Deinem LEBEN wohl zu fühlen.

„Tom Otto´s Coachings & Workshops unterstützen Dich mit einem individuell abgestimmten persönlichen Qualitäts-Training und begleitet Dich bei Deinem Weg in eine gesündere, denkende und handelnde Zukunft.

Ich freue mich auf Dich!

Erfahre jetzt mehr und kontaktiere uns!

Tätigkeitsschwerpunkte:

Persönlichkeitsentwicklung, Vertriebliche Weiterbildung, Personalentwicklung, Personalförderung und Motivation, Personalarbeit, Durchführung von Schulungen, Entwicklung von Schulungskonzepten, Netzwerken, Motivierte Persönlichkeiten, Personal, Neugierige Entdecker, Motivationstraining, Lebensmotivation, Managementcoaching, Managementtraining, persönliche Freiheit erreichen, persönliche Wahlmöglichkeiten vergrößern, Persönlichkeitsentwicklung, Persönlichkeitstraining, Gesundheitscoaching, Entspannung- und Achtsamkeitstraining, Entspannungstraining, Meditation, Stärkentraining, Mental Coaching, Mentaltraining.

Ausbildungen und Zertifikate:



Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Tom Otto

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de