Wünschst du noch oder lebst du schon im erfüllten SEIN?

Wünschst du noch oder lebst du schon im erfüllten SEIN?

Isabel Geisslinger

Bergstr. 12
63867 Johannesberg

06021-457458
kontakt@ontologisches-coaching.de
http://www.ontologisches-coaching.de

Sprechzeiten:

  • Mo 09:00 - 20:00
  • Di 09:00 - 20:00 Erreichbar
  • Mi 09:00 - 20:00
  • Do 09:00 - 20:00
  • Fr 09:00 - 20:00
  • Sa 10:00 - 15:00
  • So Nicht geöffnet

und außerhalb der Sprechzeiten nach Vereinbarung .... auch sonntags! Termine sind oftmals auch kurzfristig möglich!

Informationen:

Erkenne, lebe und liebe dich!
Nach diesem Leitgedanken begleite ich die Menschen, die mir ihr Vertrauen schenken. Mir ist es ein Herzensanliegen, dass meine Klienten so schnell und tiefgreifend, wie möglich, ihre Themen bearbeiten und lösen. Dazu vermittle ich Selbsthilfe-Techniken und gebe Intensiv-Seminare - auch als Einzel-Coaching-Seminar.


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Isabel Geisslinger

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de