Beyond Limitation - Heike Jekel

Beyond Limitation - Heike Jekel

Heike Jekel

Baden-Badener Str.
69126 Heidelberg

017657791641
go@Beyond-Limitation.com
http://www.Beyond-Limitation.com

Sprechzeiten:

Online-Termine nur nach Vereinbarung.

Informationen:

Die eigene wahre Größe zu leben braucht am Anfang begleitung, da wir uns oftmals nicht trauen auf uns selbst zu hören und den eigenen Weg zu gehen. Zu oft haben wir gehört, das man etwas nicht tut oder macht und wir haben zu oft für unser Sein zu wenig Anerkennung erhalten. Wir haben uns aus diesem Grund oft angepasst, denn wir wollten diese Anerkennung. Doch was wäre, wenn dein "Zuviel", deine Wunderkraft ist? Wenn es genau das ist, was du leben solltest und du bisher nur mit den falschen Menschen umgeben warst?
Ich freu mich auf dich, wenn du dich wirklich selbst erkennen möchtest und deinen eigenen Weg gehen willst, vielleicht auch im eigenen Business nach deinen Regeln? Denn meine Klientinnen haben oftmals keine Lust auf einen Brotjob - sie wollen die Welt verändern, wissen nur oft nicht wie.
Ich bilde zusätzlich noch Flowbirthing Mentorinnen mit aus - Frauen die andere Frauen in der Schwangerschaft begleiten in die eigenen Kraft und Macht zu kommen - für die Geburt und für das ganze weitere Leben.

Jetzt ist die Zeit aufzuhören auf den Prinzen zu warten und dein Leben als Königin selbst in die Hand zu nehmen! Ich begleite dich auf deinem Weg!
Herzensgrüße,
Heike

Tätigkeitsschwerpunkte:

Coaching und Beratung von Frauen in unterschiedlichen Lebensbereichen hin zur Selbst-Ermächtigung und Eigenverantwortung, denn du bestimmst die Regeln in deinem Leben!

Ausbildungen und Zertifikate:

Heilpraktikerin
diverse Fortbildungen in Hypnose
Energetische Arbeit mit Schamanismus und Reiki
Ich bin den Weg selbst gegangen - jahrelanges Eigenstudium

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Heike Jekel

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de