Ellen Langstein

Ellen Langstein

Ellen Langstein

Beethovenstr. 16
36110 Schlitz

01782425836
info@ellen-langstein.de
http://www.ellen-langstein.de

Sprechzeiten:

nach Vereinbarung

Informationen:

Bereits seit 1999 bin ich in meiner Praxis selbstständig tätig. Ich verfüge über eine langjährige Berufserfahrung im Bereich der ganzheitlichen Frauenheilkunde. Als Heilpraktikerin, Hebamme, Energiemedizinerin, Coach, Heilkräutertherapeutin und Dozentin möchte ich dich voll in deine Kraft bringen. Ich möchte dich darin unterstützen ganz heil zu werden auf allen Ebenen deines Seins. Fühl dich willkommen!

Tätigkeitsschwerpunkte:

Frauengesundheit
Körpertherapie (Craniosacraltherapie, Fußreflexzonentherapie, Schröpfkopftherapie, Therapeutische Frauenmassage, u.a.)
Heilkräuterkunde (traditionelle Kräuterheilkunde, Spagyrik, Anthroposophische Medizin, Bachblüten, u.a.)
Energetische Medizin (Innerwise, Emotionscode, u.a.)

Ausbildungen und Zertifikate:

schau dir doch meine zahlreichen Aus- und Weiterbildungen gerne auf meiner Homepage an: https://ellen-langstein.de/ueber-mich/

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Ellen Langstein

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de