ErnährungsCoching bei Essstörungen, Übergewicht, ADHS

ErnährungsCoching bei Essstörungen, Übergewicht, ADHS

Corinna Wietelmann

Erlenweg 2
23847 Lasbek

04534/7289949
ernaehrungsberatungsh@googlemail.com
http://www.ernaehrungsberatung-fitness-stormarn.de

Informationen:

Ich heiße Conny - Corinna Wietelmann - und bin seit vielen Jahren im Bereich des (ADHS) Cochings tätig. Ich bin zudem ausgebildete Ernährungsberaterin und helfe ihnen bei Essstörungen aller Art, ADHS und Übergewicht, IHREN Weg aus der Krise zu finden. Ich biete ihnen ein individuelles Online - Coaching in diesen Bereichen, ergänzt durch eine individuelle Online - Ernährungsberatung.

"manchmal braucht es mehr, als nur einen guten Ernährungsplan".

Meine Leistungen beinhalten z. B Altagscoaching, Einkaufscoaching, Ernährungscoaching und Achtsamkeitstraining.

Rufen sie mich einfach an oder schreiben sie mir - ich freue mich auf sie!

"Nehmen sie ihr Leben in IHRE Hand"

Tätigkeitsschwerpunkte:

- Ernährungsberatung bei Essstörungen aller Art
- Ernährungsberatung bei Übergewicht
- Ernährungsberatung bei ADHS
- Ernährungsberatung "glutenfrei leben"
- Coaching bei Essstörungen aller Art
- Coaching bei Übergewicht
- Achtsamkeitstraining

Ausbildungen und Zertifikate:

- Coach
- ADHS - Coach
- Mentalcoach
- Ernährungsberater mit Zusatzqualifikation Essstörungn

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Corinna Wietelmann

Bilder

Ernährungsberatung-Fitness-Stormarn

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de