Fachpraxis für Schmerz- und chron. Krankheiten/akute Erkrankungen

Fachpraxis für Schmerz- und chron. Krankheiten/akute Erkrankungen

Silvia Hippe

Mülheimer Str. 6
53604 Bad Honnef

02224-987 3939
naturmed@aol.com
http://www.naturheilpraxis-hippe.de

Sprechzeiten:

Montag - Dienstag von 9 - 12 Uhr und von 15 - 18 Uhr
Mittwoch von 9 - 12 Uhr
Donnerstag wie Montag und Dienstag
Freitag keine Sprechstunde
Auf besondere Anfrage auch Sprechstunde zu anderen Zeiten
Telefonsprechstunde von Montag - Freitag 13 - 14 Uhr, zu dieser Zeit bin ich persönlich am Telefon erreichbar

Informationen:

Krankheiten sehe ich vor allem als Ausdruck einer Störung des seelischen und körperlichen Gesamtgleichgewichts. Meine therapeutischen Überlegungen zielen darauf hin, die Selbstheilungskräfte eines Menschen wieder zu einem natürlichen Heilungsverlauf zu begünstigen. Hierzu verbinde ich medizinische Erkenntnisse, die auf jahrhundertealten Erfahrungen beruhen, mit modernen Methoden der neuesten Forschung, soweit diese sich in eine sanfte und humane Medizin integrieren lassen.

Tätigkeitsschwerpunkte:

In der Diagnostik:
Bioelektronische Testverfahren, Kinesiologie, Antlitzdiagnose, Zungen- und Pulsdiagnose

In der Therapie:
Schmerztherapien, Wirbelsäulen- und Rheumatherapie, Klinische Heilhypnose, Osteopathie, Akupunktur, Homöopathie, Psychosomatische Energetik (PSE) und andere Heilverfahren

Ausbildungen und Zertifikate:

Ausbildung zur Heilpraktikerin mit Abschluss 1996 - 1999
Ausbildung Traditionelle Chinesische Medizin in China 2000 -2005 in Blöcken


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Silvia Hippe

Karte

Start/Ziel tauschen

Bewertungen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Haben Sie schon ein Konto?
Ratings
Kompetenz
Sympathie
Preise
Ambiente
Terminvergabe
Bewertungstext