Gelassen in der Kinderwunsch-Zeit

Gelassen in der Kinderwunsch-Zeit

Jutta Marx

Mentalcoaching
Zur Schwabenau 11
85356 Freising

08161884491
info@juttamarx.de
http://www.juttamarx.de

Informationen:

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sehr die Achterbahnfahrt der Gefühle während der Kinderwunsch-Zeit an den Nerven zerrt. Kommt dann noch eine aufwändige, medizinische Behandlung hinzu, geraten auch stabile Persönlichkeiten an die Grenzen ihrer Belastbarkeit. Von Gelassenheit keine Spur mehr. Das zu verändern und wieder in die eigene Kraft zu kommen, kann der entscheidende Faktor sein, dass der Herzenswunsch sich endlich erfüllt.

Sich selbst wieder liebevoll annehmen zu können, frei von Ängsten, Schuldzuweisungen und Minderwertigkeitsgefühlen zu sein - darum geht es mir bei meiner Art des Coachings

Tätigkeitsschwerpunkte:

Kinderwunsch

Ausbildungen und Zertifikate:

Entspannungstrainerin und Mentalcoach

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Jutta Marx

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de