HAKA-CAMPUS

HAKA-CAMPUS

Fabian Strumpf

Dorfstraße 23
72827 Wannweil

+4971211399098
info@haka-ha.de
http://www.haka.coach

Informationen:

Ich bin Fabian, Trainer und Heilpraktiker. Ich arbeite mit Männern und Frauen zwischen 35 und 60, die den Zugang zu ihrer inneren Mitte verloren haben und ihren Ausdruck für das Wesentliche suchen. Ich zeige ihnen, wie sie an ihre Kraft kommen und ihre Lebensvision verwirklichen können. Dazu habe ich die passenden Workshops, Seminare und Rituale entwickelt. Einzigartig an meinem Coaching ist die Kombination aus Haka für den Körper, Hypnose für den Geist und Homöopathie für die Seele.

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Fabian Strumpf

Karte

Start/Ziel tauschen

Bewertungen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Haben Sie schon ein Konto?
Ratings
Kompetenz
Sympathie
Preise
Ambiente
Terminvergabe
Bewertungstext