HeilRaum Corinna Stübiger, Heilpraktikerin für Integrative Körper-Seelen-Arbeit

HeilRaum Corinna Stübiger, Heilpraktikerin für Integrative Körper-Seelen-Arbeit

Corinna Stübiger

Albert-von-Iring-Straße 10
82547 Eurasburg

08179-997616
heilpraktiker@heilraum-stuebiger.de
http://www.heilraum-stuebiger.de

Sprechzeiten:

Ich führe eine reine Bestellpraxis, d.h., ich vergebe feste Termine, damit sich Wartezeiten in Grenzen halten bzw. gar nicht erst entstehen. Termine vergebe ich nach telefonischer Vereinbarung. Abend- und Samstags-Termine sind möglich, wenn du tagsüber und/oder unter der Woche keine Gelegenheit dazu hast.

Informationen:

Ich bin der Überzeugung, dass Krankheiten und Beschwerden eine tiefere Ursache haben. Hier versucht die Seele über den Körper zu sprechen. Ich helfe dir, diese Botschaften zu verstehen. Gemeinsam finden wir heraus, was hinter deinen Beschwerden steht. Und ich helfe dir, dich wieder mehr mit deiner Körperweisheit und deinem inneren Wissen zu verbinden.

Auch wenn du eine Entscheidungshilfe brauchst, bin ich mit meiner medialen und empathischen Fähigkeit für dich da. Ängste, Schlafprobleme, Krisen? Ich helfe dir gerne, zu verstehen und zu verändern.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Psychosomatische Beschwerden und unerklärliche, "idiopathische" Beschwerden
Psychische Beschwerden (Angst, Unruhe, Unsicherheit, Erschöpfung, belastende Emotionen und Glaubensmuster, u.a.)
Schock und Traumafolgen - auch nach vielen Jahren, z.B. Geburtsvorgang (Kaiserschnitt), körperliche und seelische Verletzungen, Unfallfolgen, Operationen, Verlust, u.a.
Bestimmte oder unbestimmte Ängste (Lampenfieber, Prüfungsangst, "Ahnungen", Dunkelheit, etc.)
Konzentrationsstörungen, Ablenkbarkeit
Gedankenkreisen, Gedankenkarussell
Ein- und Durchschlafstörungen
großer innerer Druck
Stärkung des Immun- / Abwehrsystems; Stärkung der eigenen, inneren Heilungsfähigkeit und der Selbstregulation
Sinnkrisen
immer wiederkehrende Traurigkeit
Wunsch nach spiritueller Begleitung
Entscheidungsschwierigkeiten
Erschöpfungszustand
Schmerzen und Dysbalancen in Rücken, Gelenken, Muskulatur, Kopf / Kiefer, Organen, sowie
andere körperliche Beschwerden
nach Verletzungen und Operationen: Nachsorge und Genesungshilfe
Störungen im Verdauungssystem
Frauenbeschwerden
Prävention / Vorsorge / Gesunderhaltung
Hilfe zur Selbsthilfe
und mehr

Ausbildungen und Zertifikate:

Heilpraktiker, Prüfung 2007
Craniosacral-Therapie
Craniosacrale Traumatherapie
Holistic Pulsing
Psychologischer Berater
Spirituelles / Geistiges Heilen und
Spirituelle Lebensberatung
Metaphysik
Medialität und Psychometrie
Klassische Homöopathie
Spagyrik, Bachblütenberatung
Fußreflexzonenmassage
Theta Healing
EMDR I
Traumatherapie "SEI - Entwicklungstrauma und frühe Verletzungen erkennen und heilen". Somatische Arbeit bei frühen Verletzungen, Entwicklungstrauma, Schocktrauma.


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Corinna Stübiger

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de