Homöopathische Praxis

Praxis klassische Homöopathie Weiden.jpg

Klassische Homöopathie

Julius Forster
Kastanienweg 4
92693 Eslarn

096536579998
praxis@julfo.de
http://www.julfo.de

Sprechzeiten:

Nach Vereinbarung, telefonische Sprechstunde freitags von 12.00 bis 13.00

Informationen:

Einzelheiten können meinem Internetauftritt unter www.julfo.de entnommen werden.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Behandlung vor allem chronischer Krankheiten mit homöopathischen Einzelmitteln.

Ausbildungen und Zertifikate:

Abschluss der Clemens von Bönninghausen Akademie in Wolfsburg, einer der führenden Akademien im deutschsprachigen Raum mit Ausrichtung auf die miasmatische Homöopathie.

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Klassische Homöopathie

Karte

Start/Ziel tauschen

Bewertungen

1 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
5.0
Kompetenz 
 
5.0
Sympathie 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Ambiente 
 
5.0
Terminvergabe 
 
5.0
Haben Sie schon ein Konto?
Ratings
Kompetenz
Sympathie
Preise
Ambiente
Terminvergabe
Bewertungstext
Homöopath aus Leidenschaft
Gesamtbewertung 
 
5.0

Herrn Forster ist es wirklich ein Anliegen, dass seine PatientInnen wieder gesund werden. Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die Menschen ein. Ein Homöopath aus Leidenschaft! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Danke!

Antwort des Verfassers

Vielen Dank Frau Unfried, das freut mich. Weiterhin gute Genesung!

BU
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 0 0