KrebsWeg! Hoffnung- Stärke- Zuversicht!

KrebsWeg! Hoffnung- Stärke- Zuversicht!

Christine Trautner

MentalCoach & EnergieTherapeutin
Bahnhofstraße 3
65396 Walluf

067236044355
info@krebsweg.de
http://www.krebsweg.de

Sprechzeiten:

Auf Anfrage

Informationen:

Krebs-Weg ist eine Therapie die durch folgende Möglichkeiten zur seelischen, emotionalen und körperlichen Stabilität und Klärung führt:
- Traumatas und alte Verletzungen aus dem System erlösen
- Mentales Krebs-Coaching
- Energie-Medizin
- Meridian-Klopf-Therapie
- Herz & Seelenarbeit
- Meditation & Innenweltarbeit
- Seminar "Chill deine Base"

Lösen wir unaufgearbeitete Emotionen und seelischen Stress aus dem System Mensch, so darf Heilung auf allen Ebenen geschehen. Das erlebe ich meiner täglichen Praxis als MentalCoach & Energietherapeutin immer wieder. Und es darf leicht gehen und Spaß machen, sich in seine Selbstheilung zu begeben. Probieren Sie es aus! Ich bin für SIE da - wenn ich darf.
Ihre Christine Trautner

Tätigkeitsschwerpunkte:

Aufrichtung ins eigene Selbst
Energiearbeit
Mentales Coaching
MET
EmotionCode
Auflösung von Traumatas und Verletzungen
Blockadenlösung bis auf Zellebene
Herz & Seelenarbeit

Ausbildungen und Zertifikate:

Mental Coach DGMT
Krebs-Coach
Kinder- und Jugendcoach IPE
Energie-Therapeutin
TransformationsCoach

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Christine Trautner

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de