Mit Herz und Hebamme

Mit Herz und Hebamme

Louisa Raczkowski

Lindenweg 28a
25469 Halstenbek

015156192002
louisa@herz-und-hebamme.de
http://www.herz-und-hebamme.de

Informationen:

Ich habe neben meiner Ausbildung zur Hebamme noch Hebammenwissenschaften studiert und mich über die Jahre vom Sauerland bis in den schönen Norden hochgearbeitet. Neben meiner freiberuflichen Tätigkeit bin ich im Marienkrankenhaus in Hamburg angestellt.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Ich biete Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden und Wochenbettbetreuung in und um Hamburg an. Dabei verstehe mich als eure Ansprechpartnerin während der Schwangerschaft und der Zeit danach. Mir ist eine ganzheitliche und individuelle Betreuung sowie eine gute Prise Humor wichtig.

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Louisa Raczkowski

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de