Naturheilpraxis Elisabeth Jagfeld

Naturheilpraxis Elisabeth Jagfeld

Elisabeth Jagfeld

4. OG
Eisenbahnstr.2
70794 Filderstadt

0162 3106020
mail@frauenheilkunde-natuerlich.de
http://www.frauenheilkunde-natuerlich.de

Sprechzeiten:

  • Mo Nicht geöffnet
  • Di Nicht geöffnet
  • Mi Nicht geöffnet
  • Do Nicht geöffnet
  • Fr 08:00 - 19:00
  • Sa 08:30 - 19:00
  • So Nicht geöffnet

Termine bitte vorher mit mir telefonisch oder per Mail vereinbaren - gegebenenfalls kann eine Beratung auch online durchgeführt werden.
Meine Praxis in Freiburg ist im Aufbau !

Informationen:

Viele Jahre arbeite ich in meiner Praxis mit dem Schwerpunkt "Natürliche Frauenheilkunde" - dabei unterstützt mich die Kinesiologie als Diagnose und Therapieverfahren, sowie mein Fachwissen zur Phytotherapie, Homöopathie, Hormonlehre, Schüsslersalze, Ausleitungsverfahren etc.
Oft führen mich die körperlichen Beschwerden auch zu den seelischen Hintergründen. So unterstütze ich auch mit Sythemischen Aufstellungen, Gesprächstherapie und kinesiolog. emotionalen Balancen.
Ein weiteres Fachgebiet von mir ist die Sexualtherapie nach Sexocorporel - hier unterstütze ich auch Männer und Paare.
Neuerdings beschäftige ich mich mit Traumasensiblem Single-Coaching nach Dr. Katharina Klees.
Ich bin Buchautorin des Fachbuchs: "Frauenheilkunde Natürlich", das 2021 in der 3. Auflage erschienen ist.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Natürliche Frauenheilkunde
Sexualtherapie nach Sexocorporel
Systeme in Balance - Systemische Aufstellungen in Verbindung mit Kinesiologie
Traumasensibles Singlecoaching ab September 24

Ausbildungen und Zertifikate:

Dipl. Soz. Arbeiterin
Heilpraktikererlaubnis
Kinesiologieausbildung bei Günter Dobler, alle Stufen
Sytsteme in Balance Stufe 1-3
Gruppenleitertraining bei der Schule des Seins, Saleem Matthias Riek
Sexocorporelausbildung / ZISS Stufe 1 und 2


Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Elisabeth Jagfeld

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de