Naturheilpraxis Hamo

Naturheilpraxis Hamo

Kerstin Hamo

Heilpraktikerin
Äußere Parkstraße 27
84032 Altdorf

0871 - 40480595
kerstin-hamo@t-online.de
https://www.naturheilpraxis-hamo.de

Sprechzeiten:

  • Mo 08:00 - 19:00
  • Di 08:00 - 19:00
  • Mi 08:00 - 19:00
  • Do 08:00 - 19:00
  • Fr 08:00 - 18:00
  • Sa 09:00 - 12:30
  • So Nicht geöffnet

Termine nur nach Vereinbarung

Informationen:

Die Beschwerden, die Patienten üblicherweise zu mir führen, sind vielfältig wie z. B. Erschöpfung, Schmerzen, Allergien, Autoimmunerkrankungen, Immunschwäche, Menstruationsbeschwerden, Depressionen oder auch alle Symptome unklarer Ursache.
Durch meine eigene Lebensgeschichte (über 20 Jahre Arbeit mit Kindern) liegen mir die Kinder besonders am Herzen und es ist mir ein großes Anliegen sie in ihrer gesunden Entwicklung zu unterstützen.
Dabei dürfen aber auch die Eltern nicht übersehen werden. Denn ein Baum bringt bessere Früchte hervor, wenn die Wurzeln stark und intakt sind.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Klassische Homöopathie
Clustermedizin
Heilhypnose
Bachblüten
Schröpfen
Spagyrik
Energiearbeit
Kinesio Taping
Kinesiologische Testung

Ausbildungen und Zertifikate:

Staatlich geprüfte Heilpraktikerin
Mitglied im BDHN
Ausbildung in Klassischer Homöopathie (ZFN)
Zertifizierte Clustertherapeutin (Meta Cluster)
Hypnotherapeutin (ZFN)

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Kerstin Hamo

Bilder

Naturheilpraxis Hamo 19 1541332955
Naturheilpraxis Hamo 67 1541332918

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de