Praxis Franke Heilpraktikerin

Praxis Franke Heilpraktikerin

Christiane Franke

Neuer Markt 22
42781 Haan

02129 - 9277184
kontakt@praxis-franke-heilpraktikerin.de
http://www.praxis-franke-heilpraktikerin.de

Sprechzeiten:

Termine nur nach Vereinbarung, telefonisch oder auch gern per Email

Informationen:

Ich freue mich auch über Ihren Besuch auf meiner Webseite: www.praxis-franke-heilpraktikerin.de

Tätigkeitsschwerpunkte:

Meine Schwerpunkte liegen im Bereich der

-natürlichen Hormontherapie (Kinderwunsch, Pubertät, Osteoporose)
-Wechseljahresberatung
-Hypnose
-und Mentaltraining

Zu allen Bereichen halte ich Fachvorträge und leite Seminare.

Ausbildungen und Zertifikate:

Heilpraktikererlaubnis
Weiterbildungen in Hypnose,
Weiterbildung Mentaltraining
kontinuierliche Weiterbildung in Bereich Endokrinologie (Hormone)
u.v.m.


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Christiane Franke

Bilder

FRanke,Christiane,Business,110316,KK15 (2).jpg

Karte

Start/Ziel tauschen

Bewertungen

6 Bewertungen

 
(6)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
Gesamtbewertung 
 
4.9
Kompetenz 
 
4.9
Sympathie 
 
4.9
Preise 
 
4.9
Ambiente 
 
4.9
Terminvergabe 
 
4.9
Zeige die hilfreichsten
Haben Sie schon ein Konto?
Ratings
Kompetenz
Sympathie
Preise
Ambiente
Terminvergabe
Bewertungstext
Rauchfrei durch Hypnose
Gesamtbewertung 
 
5.0

Durch die Hypnose-Sitzung bei Frau Franke bin ich nun endlich nach 30 Jahren und nach vielen fehlgeschlagenen Versuchen RAUCHFREI.
Absolut empfehlenswert.

U
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 1 0
Sensationell!
Gesamtbewertung 
 
5.0

Die liebste Heilpraktikerin der Welt...und die kompetenteste natürlich! Durch ihre Behandlungen und ihr Fachwissen, ihr Einfühlungsvermögen und ihre liebevolle & optimistische Art hat sie mein Leben verändert und bereichert! Schulmedizin ratlos - Frau Franke hilft! Ich kann nur jedem empfehlen sich ihr anzuvertrauen und auch mal neue Wege zu gehen...

A
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 0 0
Ich wurde neugierig.
Gesamtbewertung 
 
5.0

Ich habe den Bericht "Hypnose gegen Prüfungsangst" gelesen und bin neugierig geworden. Ich werde es ausprobieren. Ich denke, Hypnose ist eine gute Möglichkeit, um "alte Baustellen", die immer noch tief in unserem Inneren Stress verursachen, zu bearbeiten und zu beseitigen (also nicht nur Prüfungsängste).
Gegebenenfalls werde ich die Methode, bei Bedarf, meinen Klientinnen in der Wechseljahreberatung empfehlen.

JB
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 0 0
tolles Coaching
Gesamtbewertung 
 
5.0

Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Auch wenn ich mal weinen mußte, war dies nie unangenehm. Ich bin gestärkt und mit vielen positiven Gedanken aus dem Coaching gegangen. Für meine Persönlichkeitsentwicklung war und ist dies ein großer Schritt nach vorne. DANKE dafür.

ES
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 0 0
Hypnose - Selbstheilungskräfte stärken
Gesamtbewertung 
 
5.0

Black Out!
dass beschreibt das wahre Leben,
auch die Blickwinkel sind sehr Interessant dargestellt.
Hypnose ist ein wichtiger Baustein.

HP
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 0 0
Alle Bewertungen ansehen