Praxis für Naturmedizin

Praxis für Naturmedizin

Diana Deuschle

Max-Planck-Straße 121
85435 Erding

08122-9598838
hp@praxisfuernaturemdizin.de
http://www.praxisfuernaturmedizin.de

Sprechzeiten:

  • Mo 12:00 - 18:00
  • Di 10:00 - 12:00, 14:00 - 18:00
  • Mi 10:00 - 12:00, 14:00 - 18:00
  • Do 10:00 - 18:00
  • Fr Nicht geöffnet
  • Sa Nicht geöffnet
  • So Nicht geöffnet

Sprechstunden nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung
für Patienten, die weiter weg wohnen oder für die ein Praxisbesuch aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist, stehen Video-Sprechstunden und Telefonsprechstunden zur Verfügung. Kontaktaufnahme unter der Praxisadresse.

wenn Sie ganz anonym bleiben möchten, stehe ich Ihnen auch mit telefonischen Beratungen über dieses Portal zur Verfügung: https://www.yourxpert.de/xpert/heilpraktikerin/diana.deuschle

Informationen:

Inzwischen verfüge ich über eine langjährige Erfahrung in der ganzheitlichen Therapie des Verdauungs– und Immunsystems sowie des Bewegungsapparats und damit in Zusammenhang stehender Erkrankungen.

So habe ich einerseits in meinem Wissens- und Erfahrungsschatz Schwerpunkte aufgebaut, andererseits lassen sich damit Beschwerden und Erkrankungen von A-Z therapieren, denn ich behandle keine Symptome, sondern den Menschen als Ganzes.

Unzählige Beschwerden und schließlich ganze Erkrankungen (Syndrome) stehen z.B. in Zusammenhang mit dem Darm. Und wenn wir bei diesem angelangen, erkennt man sehr schnell die Verflechtungen mit dem gesamten Stoffwechsel, dem Hormonsystem, dem Immunsystem, der Psyche... - Wirklich alles steht miteinander in Verbindung.

In einem ausführlichen Erstgespräch gilt es herauszufinden, an welcher Stelle ich ansetzen kann, um Ihnen den Weg zur Selbstheilung wieder zu eröffnen und sie auf diesem zu begleiten. Ganzheitlichkeit heißt für mich dabei neben der naturheilkundlichen Diagnostik, auch geeignete und aussagekräftige Laboruntersuchungen in die Wege zu leiten. Laborwerte ganzheitlich zu interpretieren ist meine besondere Spezialität!

Impressum gemäß § 5 TMG:
Praxis für Naturmedizin
Diana Deuschle, Heilpraktikerin
Max-Planck-Straße 121
85435 Erding
Telefon: +49 (0) 8122 / 95 98 838
E-Mail: hp(at)praxisfuernaturmedizin.de
Berufsbezeichnung: Heilpraktikerin
Prüfung vor dem Amtsarzt: Ingolstadt, 2006
Berufsrechtliche Regelung: Berufsordnung für Heilpraktiker (BOH)
Zuständige Aufsichtsbehörde: Landradsamt Erding, Abteilung Gesundheitswesen, Bajuwarenstraße 3, 85435 Erding, Tel: 08122-581430
Steuernummer: 144/211/10532, Finanzamt Erding
Haftpflichtversicherung: die Continentale, Versicherungsnummer: 131984K50

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle hier beschriebenen Beratungen und Therapien auf gar keinen Fall verwendet werden können noch verwendet werden dürfen, um Krankheiten oder Beschwerden selbst zu diagnostizieren und/oder zu behandeln. Auch dürfen die Inhalte nicht für das Auswählen und/oder die Anwendung von Therapiemethoden genutzt werden. Die Erläuterungen stellen auf gar keinen Fall Anleitungen zur Selbstbehandlung dar, sondern sollen die jeweilige Methode kurz beschreibend umreißen. Auch weise ich ausdrücklich darauf hin, dass bei allen angebotenen und beschriebenen Behandlungsmethoden keine Heilung oder Linderung von Erkrankungen versprochen wird. Ein Heilversprechen kann nicht und darf nicht gegeben werden.

Für jegliche Schäden, die durch die Verwendung oder auch durch den Missbrauch der hier von mir beschriebenen Informationen entstehen, kann ich nicht verantwortlich gemacht werden - weder in direkter noch in indirekter Weise.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Therapie des Verdauungs- und Immunsystem - hier geht es rund um Erkrankungen des Verdauungstrakts, Darmgesundheit; Kindergesundheit; Infektanfälligkeit:

Therapie des Bewegungssystems - bei allen Beschwerden von Fuß bis Kopf

Therapie und Beratung bei Stress

Ausbildungen und Zertifikate:

Bodytalk Access
klassische Ausleitungsverfahren (Schröpfen, Baunscheidtieren, Aderlass, Darmsanierung etc.)
Phänomenologie (äußere Zeichen innerer Erkrankungen)
Triggerpunktmassage und Schröpfen
R.E.S.E.T. Kiefergelenkstherapie
Wirbelsäulentherapie nach Dorn
Osteopathische Techniken (Tenderpunktherapie nach Jones, Craniosacraltherapie, Therapie neurolymphatischer Reflexpunkte)
Fachberaterin Darmgesundheit
Depressionen, Angst, Panik ganzheitlich verstehen und behandeln, Fortbildung
Ausleitung und Entgiftung für Körper, Seele und Geist, Fortbildung
Störfaktoren des intestinalen Microbioms, Fortbildung
Modernste Darmkrebsvorsorge und - früherkennung, Fortbildung
Nicht invasive Labordiagnostik, Fortbildung
Invasive Labordiagnostik, Fortbildung
Hormon-Speichelanalysen, Fortbildung
Schwermetalle und Entgiftung, Fortbildung

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Diana Deuschle

Karte

Start/Ziel tauschen

Bewertungen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Haben Sie schon ein Konto?
Ratings
Kompetenz
Sympathie
Preise
Ambiente
Terminvergabe
Bewertungstext