Private Fitness - Dagmar J. Braniek

Private Fitness - Dagmar J. Braniek

Dagmar J. Braniek

P.-Schneider-Str., 33a
99425 Weimar

01629426844
info@personal-trainer-weimar.de
https://personal-trainer-weimar.de/

Sprechzeiten:

  • Mo 09:00 - 18:00 Erreichbar
  • Di 09:00 - 18:00
  • Mi 09:00 - 18:00
  • Do 09:00 - 18:00
  • Fr 09:00 - 18:00
  • Sa Nicht geöffnet
  • So Nicht geöffnet

Ich trainiere mit meinen Klienten im Freien ohne Handy :)

Hinterlassen Sie mir entweder eine Nachricht auf den bekannten medialen Wegen, wie WhatsApp, E- Mail, Mailbox oder Facebook, oder suchen sich einen Termin unter: https://dagmar-j-braniek.de/formular/

Ich freue mich auf Sie und rufe schnellstmöglich zurück - bis bald

Informationen:


" Vertrauen ist der Anfang allen Glücks "

ich inspiriere meine Klienten zu einem völlig neuen Lebensgefühl und blicke voller Liebe auf 20 Jahre Erfahrung in der individuellen Trainingsgestaltung zurück.

Menschen betrachte ich in ihrer Ganzheit und unterstütze ihren Erfolg auf unterschiedlichen Wegen. Ich garantiere Effektivität, Expertise, Wissensvermittlung, Professionalität und Diskretion.

Meine Intention ist der ganzheitliche Ansatz zu gesundem Körper und Geist. Das
"Haus" in und mit dem wir leben benötigt gleichstarke Säulen - mentale Fitness , Ernährung, Ausdauer u Kraft - um allen Eventualitäten im Alltag begegnen zu können.

Ich motiviere, diese auszubilden und zu stärken.
Im Vordergrund stehen die Ziele meiner Klienten unter Maßgabe der persönlichen Voraussetzungen als Basis für unsere Zusammenarbeit.

Gleich wo und wann sie trainieren möchten stelle ich mich darauf ein. Meine Klientel setzt sich hauptsächlich aus Selbständigen, Angestellten, Privatpersonen und Personen des öffentlichen Lebens zusammen.

Die Parks der Kulturhauptstadt 1999 - Weimar - sind bei bei den Trainingseinheiten nicht nur Kulisse.
Meine Klienten erfahren parallel auch von der Historie der Parks, der Kultur, dem Leben der Philosophen, Heilpflanzen und Tieren am Wegesrand.

Ein Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=4UZDLlPnuSw

Ich freue mich auf Kontaktaufnahme und stehe Ihnen gern mit Rat und Tat zur Verfügung.
Denn HEUTE ist der richtige Tag sich ein neues Lebensgefühl zu schenken !!

Einige Rezensionen:

https://personal-trainer-weimar.de/bewertungen/





Tätigkeitsschwerpunkte:

Ich biete:

Kraft-, Koordinations- und Ausdauertraining mit dem eigenen Körpergewicht im Freien individualisierte Ernährungsberatung
Mental Coaching
Liebscher & Bracht Schmerztherapie
Kinesio Taping
Dorn Therapie
Phytotherapie.

Denn Gesundheit ist mehr als die Summe ihrer Teile.

Ausbildungen und Zertifikate:

Fitnessfachwirtin IHK
Trainerin für Kraftsport- und Bodybuilding (Trainer A- Lizenz)
Liebscher & Bracht Schmerztherapeutin,
K- Taping Therapeutin und
Aroha Instuctor

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Dagmar J. Braniek

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de