Heilpraxis Dubjella

Heilpraxis Dubjella

Astrid Dubjella

Bogenstr. 15
49536 Nordrhein-Westfalen - Lienen

054849089383
info@heilpraxis-dubjella.de
http://www.heilpraxis-dubjella.de

Sprechzeiten:

Ich biete montags bis freitags in der Zeit von 12.30 Uhr bis 13.30 eine telefonische Sprechzeit an. Behandlungstermine auf Anfrage.

Informationen:

Die Person Astrid Dubjella ist vielschichtig:

Die eine Schicht steht für Privatleben: das findet in Kattenvenne statt mit meinem Mann und unseren 2 Hunden.
Die 2. Schicht steht für meine Berufung: Seelenschmerz meiner Patienten zu lindern und Handwerkszeug an die Hand zu geben, sich selber zu helfen.
Die 3. Schicht steht für mein Ehrenamt: Notfallseelsorger im Kreis Steinfurt.
Die 4. Schicht steht für meinen Sport: ich bin Übungsleiterin und gebe Pilates- und Entspannungskurse.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Meine Schwerpunkte sind belastende, unverarbeitete Emotionen, die durch traumatische Erlebnisse entstandenen sind, zu lösen. Oft ist das Gefühl Angst zusammen mit einer Hilflosigkeit der Anlass zu mir zu kommen. Und wir finden die Ursachen dieser Emotionen, die die Lebensqualität so sehr negativ beeinflussen.

Die Trauerbewältigung ist ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit. Wenn ein lieber Mensch plötzlich verstorben ist, es keine Zeit oder Gelegenheit zum Abschiednehmen gab, wenn es unterschwellig ein Gefühl von Schuld und Scham gibt, dann ist meine Arbeit sehr befreiend.

Ausbildungen und Zertifikate:

Heilpraktiker für Psychotherapie
Entspannungstrainer
Heilhypnose
EMDR-Ausbildung
uvm.

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Astrid Dubjella

Bilder

Heilpraxis Dubjella

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de