PraeSenZ - Die Praxis für Rückführungstherapie Dipl.-Psych. Ulf Parczyk

PraeSenZ - Die Praxis für Rückführungstherapie Dipl.-Psych. Ulf Parczyk

Ulf Parczyk, Dipl.-Psych.

Letzter Hasenpfad 93
60598 Frankfurt am Main

0176-44422305
praxis@praesenz-web.de
https://praesenz-web.de/

Sprechzeiten:

  • Mo 10:00 - 18:00
  • Di 10:00 - 18:00
  • Mi 10:00 - 18:00
  • Do 10:00 - 18:00 Erreichbar
  • Fr 10:00 - 18:00
  • Sa Nicht geöffnet
  • So Nicht geöffnet

Samstag & Sonntag mit Aufschlag möglich

Informationen:

Rückführungstherapie / Reinkarnationstherapie & Clearing in meiner Praxis in Frankfurt:
Für eine seriöse und einfühlsame Bearbeitung Deiner Probleme, Ängste, Blockaden, psychosomatischen Erkrankungen biete ich Dir meine Unterstützung an.
Diese in Form von tiefen spirituellen Methoden, die an die Ursachen gehen wollen, nicht an der Oberfläche bleiben.
Bewusstwerden und Annehmen sind Weg und Ziel zugleich. Ich freue mich darauf, auch Dich dabei zu begleiten. Bis dahin freue ich mich, wenn Du Dir ein genaueres Bild von mir und meiner Arbeit auf meiner großen Website https://praesenz-web.de/ machen würdest. Dort wartet ein spannende Blogartikel, viele Downloads und eine Menge an Informationen auf Dich.

Ausbildungen und Zertifikate:

Diplom in Psychologie, HP Psych, Reinkarnationstherapie/Rückführungstherapie, Clearing, Gesprächspsychotherapie (GwG), EMDR, Autogenes Training etc.

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Ulf Parczyk, Dipl.-Psych.

Bilder

PraeSenZ - Die Praxis für Rückführungstherapie Dipl.-Psych. Ulf Parczyk
PraeSenZ - Die Praxis für Rückführungstherapie Dipl.-Psych. Ulf Parczyk

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de