Praxis für Psychotherapie & Bewusstheit

Praxis für Psychotherapie & Bewusstheit

Petra Schachtschneider

Kostebrauer Str. 10
01998 Schipkau

035754/64518
info@petras-psychotherapie.de
https://petras-psychotherapie.de

Sprechzeiten:

Termine bitte immer telefonisch oder per Mail vereinbaren

Informationen:

Ich lade dich zu einer wundersamen Reise in die Tiefe deiner Seele ein. Dabei betrachte ich nicht deine vermeintlichen Schwächen oder Unzulänglichkeiten. Nein, ich sehe DICH so, wie du wirklich bist - wertvoll und liebenswert. Kannst du dir ausmalen, wie sich dein Leben ändern würde, wenn du diese Wahrheit für dich voll annehmen könntest?
Ich bringe es dir gerne bei. Erkenne dich selbst und erlaube deinem Herzen, zu gesunden und deiner Seele zu heilen.
Und wenn du magst, geht diese Reise weiter. Erkenne, was du wirklich bist! Das wahre Selbst, Licht, Liebe, Ewigkeit … Stell dir vor, wie es wohl wäre, dich von dem Leben mit vollsten Vertrauen tragen lassen. Von der beängstigenden begrenzenden Dunkelheit in die Freiheit, Weite, ins Licht…

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Therapie und Unterstützung bei: Depressionen, Ängsten, Kindheits-Traumata, Krisenbewältigung, Selbstzweifeln, mangelndem Selbstvertrauen, Konfliktklärung in Beziehungen, spirituellem Erwachen

Ausbildungen und Zertifikate:

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Trainerin für Autogenes Training und PMR nach Jacobson, Hypnose, Archetypenlehre / Deutung der inneren Bilder nach C.G.Jung

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Petra Schachtschneider

Karte

Start/Ziel tauschen

Bewertungen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Haben Sie schon ein Konto?
Ratings
Kompetenz
Sympathie
Preise
Ambiente
Terminvergabe
Bewertungstext