EMS - Functional Training

EMS - Functional Training

Gerhard Wagener

Sportheilpraktiker
Nollenstrasse 9
77723 Gengenbach

0172 45 46 700
gerhard.wagener@t-online.de
http://www.fitcoach.expert

Sprechzeiten:

Nach Vereinbarung

Informationen:

EMS Training (ElekrtoMuskelStimulation) ist in aller Munde.
Die Entstehung dieses hoch effizienten Trainings finden wir in den Rehazentren der großen Sportvereine. Mittels elektrischer Stimulierung der Muskulatur, verkürzte man nach Verletzungen die Ausfallzeiten der Sportler. Seither ist der Siegeszug dieser Trainingsform kaum aufzuhalten, gibt es doch nichts vergleichbar effektives. In einem Zeitraum von 20 bis 30 Minuten wird die Muskulatur tiefenstrukturell trainiert, so dass 1 bis 2 Trainingseinheiten pro Woche ein herausragendes Ergebnis bieten.
Dabei gibt es jedoch eklatante Unterschiede in Qualität und Durchführung.
Wem es nichts ausmacht, der kann natürlich mit nassen Trainingsklamotten an ein Kabel gehängt sein Training durchführen.
Nach vielen Probeerfahrungen habe ich mich für ein System mit Trockenanzug und ohne an Kabel gebunden zu sein entschieden. Hier hat Jeder seinen eigenen Anzug und muss nicht in die Trainingsklamotten des Vorgängers schlüpfen.
Unser Training ist biodynamisch, hat Anteile aus dem Funktional Training, dem Kampfsport und dem Animal Move und ist daher anspruchsvoll und abwechslungsreich. Die Verträge sind ausschliesslich Monatsverträge mit 14 tägiger Kündigungszeit, denn Niemand soll bleiben müssen, weil ein langfristiger Vertag ihn bindet.
Also, wer Lust hat auf ein intensives und wirkungsvolles Training ist herzlich willkommen.

Tätigkeitsschwerpunkte:

EMS Training

Ausbildungen und Zertifikate:

Sportheilpraktiker mit internationalen Erfolgen, Gewinn Deutscher Meisterschaften, Welt und Europammeisterschaften.
Supplementberater Olympische Spiele Atlanta 1996.

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Gerhard Wagener

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de