Beziehungsberatung - Franciska Wiegmann-Stoll

Beziehungsberatung

Franciska Wiegmann-Stoll

Hermann-Essig-Str. 19
71701 Schwieberdingen

07150 / 351271
info@deine-beziehung.de
https://deine-beziehung.de

Sprechzeiten:

Termine nach Vereinbarung oder buchbar über https://deine-beziehung.de/online-buchung.html

Informationen:

Die Geburt meiner Tochter und eine schwere Erkrankung brachten eine Wende in mein Leben. Ich startete mit „Paar werden – Paar bleiben” als Single- und Paarberaterin in die Selbständigkeit. Diese tiefgreifenden Ereignisse liegen nun schon über 10 Jahre hinter mir, prägen mich aber bis heute.

Seit einigen Jahren lebe ich mit meinem Mann und meiner Tochter in der Nähe von Stuttgart. Als Partnerin, Ehefrau, Mutter und Freundin kenne ich die Sorgen und Nöte von Paaren, jungen Familien und Singles. Auch ich war mal einsam und auf der Suche nach meinem Glück. Und auch wenn ich als Paartherapeutin viel Wissen über Beziehungen habe, so brauche ich doch auch immer wieder die Reibung mit meinem Mann um mich selbst in einer Beziehung zu erfahren.

Heute arbeite ich in Stuttgart und im Raum Ludwigsburg und berate speziell Singles und Paare auf dem Weg zu einer glücklichen und erfüllten Partnerschaft.

Tätigkeitsschwerpunkte:

alles rund um das Thema Beziehungen
- Auf dem Weg zur Partnerschaft (Singleberatung)
- In der Paarbeziehung (Paarberatung, Paartherapie)
- Gehen oder Bleiben (Trennungsberatung, Trennungsbegleitung, Mediation)
- in schwierigen Lebenssituationen (Hypnose, Körperreisen, Konfliktberatung, Mediation)
- Beratung Online (Videoberatung, Chatberatung)

Ausbildungen und Zertifikate:

- Hypnosystemische Kommunikation nach Milton Erikson
- Integrative Paartherapie (EAPT)
- Systematische Beratung und Therapie (Paracelsus Schulen)
- Geprüfte Psychologische Beraterin (VFP)

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Franciska Wiegmann-Stoll

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de