Melanie Sippelius ° Energetische Heilarbeit & mediale Beratung

Melanie Sippelius ° Energetische Heilarbeit & mediale Beratung

Melanie Sippelius

Heilerin
Tönningstr. 13
46562 Voerde

01628067265
melanie-sippelius@gmx.de
https://www.melanie-sippelius.de

Sprechzeiten:

  • Mo 11:00 - 18:00
  • Di 11:00 - 18:00
  • Mi Nicht geöffnet
  • Do 11:00 - 18:00
  • Fr Nicht geöffnet
  • Sa Nicht geöffnet
  • So Nicht geöffnet

Termine nur nach Vereinbarung

Informationen:

SPÜREN ° FÜHLEN ° WAHRNEHMEN - MIT ALLEN HELLSINNEN!

Ich kann bereits seit 2006 auf einen großen Wissens- und Erfahrungsschatz als energetische Heilerin und mediale Beraterin zurückgreifen. Seit meiner Kindheit lese ich das Akasha Feld sehr präzise aus und das mit all meinen (Hell-)Sinnen. Mein Wirken ist rein intuitiv und gut geführt - das bedeutet du bekommst mich - PUR! Solltest du auf der Suche nach der Methode X - von XY sein - wünsche ich dich viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.

Mit meiner einzigartigen Mischung aus spiritueller ° medialer ° energetischer Heilarbeit - die aus diesem - wie bereits aus früheren Inkarnationen stammt - werden wir die Veränderung in deinem Inneren spür- und erlebbar machen. 

Ich wünsche mir, dass du - egal wie festgefahren dein Leben gerade erscheinen mag - dich wieder für eine Welt voller neuer Möglichkeiten öffnen kannst - so wie deine Seele es für dich ihre Entfaltung vorgesehen hat.

Tätigkeitsschwerpunkte:

° Heilsitzung per Telefon und Online mit Melanie Sippelius
° Mediale WhatsApp Beratung

° Mediale Raumreinigung ° privat oder geschäftlich

° Seelenreinigung ° Sacred Soul Clearing-Programm - Telegonie löschen und weitere Einzel-WunschModule

° Selbstheilung in Lichtgeschwindigkeit - Fernanwendung
° Multidimensionales Clearing - JEDEN MONTAG
° Kundalini Reiki Fernanwendung - JEDEN MONTAG

° Spirituelles Selbststudium
° Akasha Feld Ausbildung ° Akasha Feld Medium
° Seelenreinigung ° Sacred Soul Clearing

° Spirituell auf deine Weise - Audios
° HeilHypnose
° Transformations- & Heilreise
° Hypnotische Tiefenentspannung
° Geführte Meditation

° Einschlafhypnosen - Geschenk an DICH

Ausbildungen und Zertifikate:

Findest du sehr ausführlich auf meiner Webseite unter mein spiritueller Weg.

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Melanie Sippelius

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de