Praxis für Psychologische Beratung und Lebenshilfe

Praxis für Psychologische Beratung und Lebenshilfe

Silvia Horbach

Ludwigsthaler Str. 5
66459 Kirkel

06841-9937400
silvia.horbach@web.de
http://www.praxis-horbach.de

Informationen:

Nach ausführlichem Gespräch mit meinen Klienten und Anamneseerhebung arbeite ich zielorientiert an der Evaluation der jeweiligen Thematik. Dies können Beziehungsprobleme, Trauerarbeit, berufliche Probleme, Ängste etc. aller Art sein.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Schwerpunktmäßig arbeite ich mit Hilfe von Systemischen Aufstellungen/Familienaufstellungen.
Dies ist für mich die effizienteste Methode problembehaftete Beziehungsstrukturen zu klären bzw. zu lösen.

Einen weiteren Schwerpunkt stellt Coaching/Gesprächstherapie dar. Auch hier arbeite ich lösungsorientiert, so dass der Klient in seinem eigenen Tempo den "roten Faden" seines "Problems" im besten Fall selbst erkennen kann.

Ausbildungen und Zertifikate:

Ausbildung zur Psychologischen Beraterin
Ausbildung zur Hypnosetherapeutin
Fortbildungen "Aufstellungsarbeit" bei Bert Hellinger und Olaf Jacobsen
Fortbildung Transaktionsanalyse
Fortbildung Mentalfeldtherapie

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Silvia Horbach

Karte

Start/Ziel tauschen

Bewertungen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Haben Sie schon ein Konto?
Ratings
Kompetenz
Sympathie
Preise
Ambiente
Terminvergabe
Bewertungstext