Therapeuten Marketing - Sandra Maria Bader

Therapeuten Marketing - Sandra Maria Bader

Sandra Maria Bader

Bodenstedtstraße 60
81241 München

01728173791
sandra-maria.bader@web.de
http://therapeuten-marketing.de

Sprechzeiten:

Wir sind an 5 Tagen die Woche zu den üblichen Geschäftszeiten für dich da.

Informationen:

Du liebst deinen Beruf, aber deine Praxis könnte besser laufen?

Es gibt schwache Zeiten, in denen zu wenig bis gar keine Patienten zu dir kommen. Das bereitet dir Sorgen, weil du dich ganz bewusst für die Tätigkeit in einem alternativen Heilberuf entschieden hast und die Praxis deine Existenzgrundlage darstellt. Du möchtest also davon leben können.

Du hast keine Vorstellung davon, wie du gezielt mehr Interessenten erreichen kannst.

Neben deiner eigentlichen Tätigkeit hast du auch gar nicht die Zeit, dich mit dieser Frage zu befassen.

Mit Werbung kannst du im Allgemeinen nicht viel anfangen, mit Online-Marketing schon gleich gar nicht.

Das ist nur etwas für Digital-Freaks, die sich richtig gut auskennen mit dieser Materie.

Was wäre, wenn jemand zu dir käme und sagen würde: „Ich zeige dir, wie das mit wenig Aufwand geht.“

Würdest du dieses Angebot ablehnen? Dann melde dich bei mir und lass uns ein kostenloses Kennenlerngespräch führen.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Menschen in alternativen Gesundheitsberufen erfolgreich in die eigene Praxis helfen

Ausbildungen und Zertifikate:

Ich komme aus dem Marketing und Vertrieb. Habe dort über 13 Jahre gearbeitet. Nach einem persönlichen Schicksalsschlag (wie so oft. -)) hat es mich in die alternative Gesundheitsbranche verschlagen. Dort bin ich seit über 6 Jahren erfolgreich selbstständig tätig. Ich liebe was ich tue.

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Sandra Maria Bader

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de