Aura-Soma Beraterin, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Aura-Soma Beraterin, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Iris Bauer


Tegelredder 16
24253 Passade

+494344410432
mail@iris-bauer.com
http://www.iris-bauer.com

Sprechzeiten:

Bitte schreiben Sie mir eine Nachricht oder sprechen Sie auf meinen Anrufbeantworter. Ich rufe umgehend zurück.

Informationen:

Ein buntes Potpourri an Aus- und Fortbildungen hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin:
Seit 2009 bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie. Meine Schwerpunkte liegen auf Aura-Soma-Beratungen, Hypnosetherapie und psychologischer Astrologie. Hier lasse ich meine anderen Erfahrungen mit einfließen. Ich bin Seminarleiterin für Progressive Muskelentspannung und Autogenes Training.

Mit 18 Jahren habe ich ein Jahr in Großbritannien als Au-Pair-Mädchen verbracht. Immer wieder zieht es mich dorthin. Auch Aura-Soma hat dort seine Wurzeln. Dort besuche ich auch seit vielen Jahren das Arthur Findlay College, die weltweit führende Ausbildungsstätte für Geistiges Heilen, Spiritualität und Medialität. Das Interesse an feinstofflicher Arbeit lässt mich nicht los. So habe ich Grundkenntnisse in Homöopathie und bilde mich zur Zeit ergänzend zu Aura-Soma in Blütentherapie weiter. Um über den Tellerrand zu schauen, habe ich eine Ausbildung zur spirituellen Heilerin gemacht, Quantum-Matrix-Heilung und Seraphim-Blueprint nach Ruth Rendely, Reiki, um letztendlich im Geistigen Heilen wie es am AFC gelehrt wird, mein Zuhause zu finden. Bereichernd waren für mich ebenfalls regelmäßige Schamanenabende mit Don Pedro von Hellmann. Ich habe Fortbildungen in Psychokinesiologie und Kinesiologie gemacht, bin Burnoutberaterin. Meine Erfahrungen als systemische Beraterin und in Familienstellen fließen ebenfalls weiterhin in meine Arbeit ein.

Ergänzend bin ich Industriefachwirtin und Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Registrierte Aura-Soma-Beraterin und -Lehrerin
Hypnosetherapeutin
psychologische Astrologie
Seminarleiterin für Progressive Muskelentspannung und Autogenes Training
Burnoutberaterin
Systemische Beraterin

Ausbildungen und Zertifikate:

2009 Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie gemäß Paragraph 1 Heilpraktikergesetz


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Iris Bauer

Bilder

Aura-Soma Beraterin, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Aura-Soma Beraterin, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Aura-Soma Beraterin, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de