EHEBERATUNG - SANDRA RUMEN

EHEBERATUNG

SANDRA RUMEN

Spindelweg, 41238 Mönchengladbach , Deutschland
41238 Mönchengladbach

0172-29 65 378

http://www.leb-neu.de

Sprechzeiten:

  • Mo 08:00 - 20:00
  • Di Nicht geöffnet
  • Mi Nicht geöffnet
  • Do Nicht geöffnet
  • Fr Nicht geöffnet
  • Sa Nicht geöffnet
  • So Nicht geöffnet

TERMINE NACH TELEFONISCHE VEREINBARUNG
KEINE KASSENABRECHUNG

Informationen:

Mein Angebot richtet sich an Menschen die, gerne… langfristig…

- weiterhin den Wunsch haben, eine glückliche Beziehung zu führen.
- als Paar ihre Paarkommunikation verbessern möchten.
- zudem bereit sind Dinge auszuhandeln infolgedessen gute Kompromisse finden möchten.
- auch Interesse zeigen gemeinsame Lösungen zu finden, die für beide Partner akzeptabel sind.
- eine qualitative intime Sexualität erleben möchten obendrein sich damit sicher fühlen möchten.
- unter anderem das Ziel haben, Ihr Berufs – das Geschäfts – überdies das Privatleben besser voneinander zu trennen.
- die Bitte haben, Ihr Leben neu zu gestalten.
- das Streben hat sich beruflich zu verbessern. Oder sich neu zu Orientieren.
- einen Zuspruch brauchen die eigene Willensstärke zu aktivieren folgend damit tatkräftig werden.

Auch zu diesen Themen begleite ich Sie gerne…

>>Krisenbewältigung
>>Beziehungsberatung
>>Systemisches Coaching
>>Unternehmeroaching
>>Eheberatung
>>Trennungsberatung
>>Glück Zufriedenheit finden
>>Burnout
>>Burnout Syndrom
>>Prävention durch Paarkommunikation
>>Paarberatung
>>Trauerbegleitung

Tätigkeitsschwerpunkte:

Als geprüfte Psychologische Beraterin nach dem Studium der Angewandten Psychologie sowie als ausgebildete Systemische Lebens – Paarberaterin habe ich mich in den vergangenen Jahren mit unterschiedlichen Fachrichtungen beschäftigt.
-
Mein Hauptinteresse galt schnell der Unterstützung bei Menschen mit Burnout, Mobbing, Ängsten und bei der Trauerbewältigung.
-
Weiterhin liegt mein Schwerpunkt in der Praxis auf der Konfliktbewältigung beim Persönlichkeitstraining im Systemischen Coaching.
-
In meiner beratenden Funktion liegt mir sowohl die Eheberatung und Paarberatung als auch die Sexualberatung besonders am Herzen in meiner Praxis Leb-Neu.

Ausbildungen und Zertifikate:

NLP MASTER
Systemischer NLP Coach
Burnout Beraterin
Geprüfte Psychologische Beraterin
Beziehungs-Coach und spezialisiert auf die Bereiche Eheberatung, Paarberatung sowie Beziehungs-Coaching

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: SANDRA RUMEN

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de