Naturheilpraxis Vida Natural

Naturheilpraxis Vida Natural

Marion Gonzalez

Hauptstraße 57
79730 Murg

07763/9188044
info@vidanatural.de
http://www.vidanatural.de

Sprechzeiten:

Termine nach Vereinbarung!
Ich biete Abend- und Samstags-Termine für Berufstätige an!

Die Praxis ist eine reine Bestellpraxis.
Ihr Vorteil: keine Wartezeiten!!

Informationen:

Mein Name ist Marion Gonzalez und ich bin seit 2010 Heilpraktikerin.

Mit Herz und Verstand führe ich meine Praxis. Meine tägliche Arbeit mit meinen Patienten/Klienten zeigt mir, dass es Verbesserungen und Lösungen gibt für die Gesundheit!

Meine Praxis ist ganzheitlich ausgerichtet. Das hat den großen Vorteil für meine Patienten, dass ich auf körperlicher und seelischer Ebene behandle.

Für mich steht meine Arbeit mit der Naturheilkunde für Verbesserung, Unterstützung und Erhaltung von Lebensqualität.
Sie ist schonend und nebenwirkungsarm und kann parallel zu einer schulmedizinischen Behandlung Anwendung finden.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Kinder & Jugendliche
hormonelle Regulierung/Stress-Regulierung
Ohrakupunktur
Darmgesundheit
Psychologische Beratung
Wirbelsäulentherapie
Quaddeltherapie/Schröpfen/Baunscheidt
Workshops "Naturkosmetik selber herstellen"

Ausbildungen und Zertifikate:

siehe www.vidanatural.de oder gerne persönliche Anfrage bei mir

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Marion Gonzalez

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de