Roland Schopp - Heilpraktiker für Psychotherapie

Therapeut Roland Schopp

Roland Schopp

Jakob-Ferdinand-Lenz-Weg 4
77736 Zell a.H.

07835 5054
info@hypnose-zell.de
http://www.hypnose-zell.de

Sprechzeiten:

  • Mo 12:00 - 18:00
  • Di Nicht geöffnet
  • Mi Nicht geöffnet
  • Do Nicht geöffnet
  • Fr Nicht geöffnet
  • Sa Nicht geöffnet
  • So Nicht geöffnet

Die o.a. Zeit ist meine hauptsächliche telefonische Erreichbarkeit. auch ausserhalb dieser Zeit bin ich ggfls. erreichbar. Ich rufe auch nach einer Nachrcht auf meiner Sprachbox zurück.
Termine in der Praxis nur nach telefonischer Vereinbarung (oder per mail)

Informationen:

Hypnose kann in vielen Fällen schneller und effizienter persönliche Probleme (Ängste und Blockaden etc.) lösen und beheben, als die herkömmliche Psychotherapie.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Hypnose heisst: Weg vom Denken - Hin zum Gefühl. So lassen sich viele Probleme der emotionalen Ebene rasch und nachhaltig auflösen.

Ausbildungen und Zertifikate:

Heilpraktiker für Psychotherapie (staatliche Heilerlaubnis), Freie Heilpraktikerschule Freiburg: Vollausbildung, Hypnosecoach (Hypnoseakademie Arnstorf), Thermedius Seminare EMDR, Ines Simpson (Kanada): Simpson Protocol, Hypnose Institut Dr. Preetz: Seminar Yager Code,

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Roland Schopp

Karte

Start/Ziel tauschen

Bewertungen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Haben Sie schon ein Konto?
Ratings
Kompetenz
Sympathie
Preise
Ambiente
Terminvergabe
Bewertungstext