Nicole Ropella - Hypnosepraxis Ropella

Nicole Ropella - Hypnosepraxis Ropella

Nicole Ropella

Contrescarpe 117
Contrescarpe 117
28195 Bremen

042184819680
kontakt@hypnosepraxis-ropella.de
http://hypnosepraxis-ropella.de

Sprechzeiten:

  • Mo 14:00 - 20:00
  • Di 14:00 - 20:00
  • Mi 14:00 - 20:00
  • Do 14:00 - 20:00
  • Fr 09:00 - 12:00
  • Sa Nicht geöffnet
  • So Nicht geöffnet

Termine nach Vereinbarung

Informationen:

Ein bewegtes Leben hat mich zu der Person gemacht, die ich bin. Viele verschiedene - gute wie schlechte Lebenserfahrungen haben mir mein Potenzial gegeben - ich musste es nur noch entdecken! Früher dachte ich immer, ich wäre anders - ständig fühlte ich mich "falsch", nicht "richtig"... Heute weiß ich, ich gehöre zu den 20% Menschen, die hochsensibel sind. Diese Eigenschaft macht es mir möglich, bei anderen genau hin zu schauen, Dinge intuitiv zu erspüren, die nicht offensichtlich sind.

​Nach unterschiedlichsten beruflichen Erfahrungen bin ich am bisherigen Ziel angekommen. Mit Menschen habe ich schon immer gern gearbeitet und über die sportliche Trainerlaufbahn wurde mir noch bewusster, dass meine Empathie, Leidenschaft, Mut, schnelle Auffassungsgabe, mein Humor aber auch meine strukturierte Arbeitsweise mich in dem gut sein lassen, was ich mache - andere beraten, ihnen Möglichkeiten aufzeichnen - auch mal kritisch, aber immer wertschätzend zu hinterfragen.

Mein Reichtum ist meine Lebenserfahrung, meine Freude an zwischenmenschlichen Kontakten, am Miteinander, an Zusammenhängen und am Entdecken von Lösungen.

Ich bin dem Menschen dankbar, der immer hinter mir steht und mir immer auch durch tiefe Täler und über hohe Berge geholfen hat, der wesentlich zu dem beigetragen hat, was ich heute bin - eine eigene, spezielle Kreation! Danke, Jöran!

Tätigkeitsschwerpunkte:

Depressionen
Ängste, Phobien
Stresserscheinungen (Burn Out)
Veränderungswünschen
Persönlichkeitsentwicklung
Prüfungsangst
Trennungsschmerz

Ausbildungen und Zertifikate:

Seit 2019 Job-Coach und Dozentin IBB Bremen
Seit 2019 zert. Pilates-Trainerin
Seit 2017 Heilpraktikerin für Psychotherapie
Seit 2015 zert. Yoga-Trainerin
Seit 2014 Geschäftsführerin "Casa Vida"
Seit 2014 zert. Personal- und Business Coach
Seit 2009 liz. Trainer B Prävention u. Rehabilitation
Seit 2007 liz. Trainer C Erwachsene Breitensport
2002 - 2018 Geschäftsführerin "Villa Viva"

Weiterbildungen:

Hypnosetherapeutin nach Milton Erickson
EBT (EMDR-basierte Trauma-Therapie)
Psychodrama
Lösungsorientiertes Coaching
Werte, Kognition, Motive, Glaubenssätze
System- u. Team-Coaching


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Nicole Ropella

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de