Praxis für Entspannung und Hypnose

Praxis für Entspannung und Hypnose

Sabine Schmidt-Weidner

Dr.-A.-Müller-Str. 3
31246 Groß Lafferde

0172 9177611
sp.weidner@gmx.de

Sprechzeiten:

Termine nach Vereinbarung

Informationen:

Die modernen psychotherapeutischen Verfahren bieten uns eine breite Palette von Möglichkeiten. Es kommt darauf an, die optimalen und vor allem alltagstauglichen Tools ganz individuell zusammenzustellen, zu etablieren und zu praktizieren.
Mein persönlicher Anspruch ist es, mich möglichst schnell wieder "überflüssig" zu machen (wenn sich auch viele meiner Klienten gern immer mal wieder eine schöne Entspannungssitzung gönnen).

Tätigkeitsschwerpunkte:

Entspannungs- und Achtsamkeitstraining
Hypnose
Autogenes Training

Ausbildungen und Zertifikate:

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Hypnosetherapeutin
Lehrerin für Autogenes Training

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Sabine Schmidt-Weidner

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de