Praxis für Reinkarnationstherapie

Praxis für Reinkarnationstherapie

Engin Iktir

Stiftstraße 2
60313 Frankfurt am Main

06995864828
info@enginiktir.de
http://www.enginiktir.de

Sprechzeiten:

  • Mo 07:00 - 19:00
  • Di 07:00 - 19:00
  • Mi 07:00 - 19:00
  • Do 07:00 - 19:00
  • Fr 07:00 - 19:00
  • Sa 07:00 - 19:00
  • So Nicht geöffnet

Informationen:

Die Reinkarnationstherapie ist eine wirkungsvolle Seelenarbeit zur Problemklärung auf Körper-Seele-Geist Ebene. Aktuell hält die Mehrheit der deutschen Bevölkerung die Wiedergeburt für möglich. Doch auch wenn sich bereits viele an den Beweis rangemacht haben, ist der endgültige Beweis bisher nicht erbracht worden. Doch darum geht es bei der Reinkarnationstherapie auch gar nicht. Vielmehr geht es um eine bewusste Innenschau, um die Hintergründe von belastenden Themen beruflicher, privater oder gesundheitlicher Natur aufzudecken.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Einzeltherapie, Paartherapie, Seminare

Ausbildungen und Zertifikate:

*** Dipl. Kaufmann (Univ.)
*** Heilpraktiker (Psychotherapie)
*** Reinkarnationstherapeut der Münchner Schule

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Engin Iktir

Karte

Start/Ziel tauschen

Bewertungen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Haben Sie schon ein Konto?
Ratings
Kompetenz
Sympathie
Preise
Ambiente
Terminvergabe
Bewertungstext