Praxis & Zentrum für Reinkarnationstherapie

Praxis & Zentrum für Reinkarnationstherapie

Engin Iktir

Stiftstraße 2
60313 Frankfurt am Main

06995864828
info@enginiktir.de
https://www.enginiktir.de

Sprechzeiten:

  • Mo 07:00 - 19:00
  • Di 07:00 - 19:00
  • Mi 07:00 - 19:00
  • Do 07:00 - 19:00
  • Fr 07:00 - 19:00
  • Sa 07:00 - 19:00
  • So Nicht geöffnet

Informationen:

Die Reinkarnationstherapie ist eine wirkungsvolle Seelenarbeit zur Problemklärung auf Körper-Seele-Geist Ebene. Aktuell hält die Mehrheit der deutschen Bevölkerung die Wiedergeburt für möglich. Doch auch wenn sich bereits viele an den Beweis rangemacht haben, ist der endgültige Beweis bisher nicht erbracht worden. Doch darum geht es bei der Reinkarnationstherapie auch gar nicht. Vielmehr geht es um eine bewusste Innenschau, um die Hintergründe von belastenden Themen beruflicher, privater oder gesundheitlicher Natur aufzudecken.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Einzeltherapie, Paartherapie, Seminare, Reinkarnationstherapeutenausbildung

Ausbildungen und Zertifikate:

*** Dipl. Kaufmann (Univ.)
*** Heilpraktiker (Psychotherapie)

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Engin Iktir

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de