Therapie mit Herz

Therapie mit Herz

Petra Hainzinger

Neufeldstr.16
85232 Bergkirchen

08131/2979092
petra-hainzinger@herz-zeit.com
http://www.herz-zeit-ph.com

Sprechzeiten:

Termine nur nach telefonischer Rücksprache
Kurzfristige Termine möglich
Sonn und Feiertag Termine bei Notfällen

Informationen:

Nach vielen schwierigen Situationen in meinem privaten Leben die ich immer wieder gemeistert habe , entschloss ich mich für eine Ausbildung zur psychotherapeutischen Heilpraktikerin. Meine Erfahrungswerte aus meiner jahrelangen Tätigkeit im sozialen Bereich , hauptberuflich sowie ehrenamtlich habe mich dazu geführt. Ich konnte garnicht anders. Mein Augenmerk beruft sich der lösungsfokussierten Therapie weil es da sehr schnell zur Auflösung eines Problems kommen kann . Auch die begleitende Therapie bei Demenz und Depression ist für mich ein interessantes Gebiet in dem ich immer wieder neue Herausforderungen erfahren darf. In sehr schwierige Lebenssituationen die bis zur Suizidgefahr führen können stehe ich zur Seite und unterstütze mit meinen gelernten und eigenen Erfahrungswerten . Einfach da zu sein für jemanden der nicht mehr weiter weiss im Leben das ist oft schon eine sehr grosse HIlfe. Die Krisenintervention war ein großer Teil meiner Ausbildung.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt im humanistischen Zentrum
Therapie mit Empathie und Wertschätzung auf gleicher Ebene mit dem Klienten
Probleme aufarbeiten und Lösungen finden gemeinsam ein Ziel suchen.
Demenz und Depression begleite ich neben der schulmedizinischen Behandlung theapeutisch sehr erfolgreich
sowie schwierige Lebenssituationen und Suizidgefährdung

Ausbildungen und Zertifikate:

Meine Ausbildung zur psychotherapeutischen Heilpraktikerin absolvierte ich in München am Zentrum für Naturheilkunde
ebenso die Weiterbildung in der Gesprächstherapie sowie lösungsorientierten Kurzzeittherapie und Krisenintervention.
Ich arbeite mit vielen verschiedenen Störungsbildern und habe hier im Laufe der Jahre sehr viele Erfahrungen gesammelt
um Menschen in Problemsituationen therapeutisch zu helfen.

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Petra Hainzinger

Bilder

Therapie Mit Herz 63 1502024549
Therapie Mit Herz 100 1502024248
Therapie Mit Herz 89 1501958171

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de