Beziehungsberatung und Coaching in Dresden

Beziehungsberatung und Coaching in Dresden

Regine Wacker

Guerickestraße 1
01257 Dresden

01744269003
info@beziehungsberatung-dresden.de
http://www.beziehungsberatung-dresden.de

Sprechzeiten:

Sprechzeiten nach telefonischer Vereinbarung

Informationen:

Schön, dass Du mich gefunden hast – Dein Beziehungsglück liegt mir wirklich sehr Herzen.

Nimm dir einen Moment Zeit und schau, was ich für dich tun kann.



Du bist bei mir richtig, wenn Du
In Deiner Beziehung unglücklich bist
Du Deinen Partner nicht verstehst
Sehr Eifersüchtig bist
ihr unterschiedliche sexuelle Bedürfnisse habt
sich Dein Partner von Dir getrennt hat und Du sehr traurig darüber bist
Du Deinen Ex-Partner nicht loslassen kannst
Du unfreiwillig Single bist
Welchen Nutzen hast du :
du kannst Deine momentante Beziehung deutlich verbessern und wieder glücklich werden
Du erfährst, wie das andere Geschlecht „tickt“ und wie Du dadurch die Kommunikationsweise des anderen viel besser verstehst
Deine Eifersucht dich nicht mehr zerfrisst
Du kannst wieder mehr Freude und Sinnlichkeit erleben (auch sexuell)
Dein Liebeskummer wird sich minimieren
Du kannst endlich eine vergangene Partnerschaft loslassen
Du kannst erfahren wie Du endlich einen Partner findest, der wirklich zu Dir passt
Übrigens, mein Angebot besteht für Männer und Frauen, auch wenn ich der Einfachheit halber nur ein Geschlecht anspreche.

Da wir ja über Beziehungen sprechen, habe ich mich entschieden meine Seite in der DU-Ansprache zu gestalten. Wenn es Dir unangenehm ist, fühlen Sie sich bitte gesiezt.

Ausbildungen und Zertifikate:

Ausbildung als Psychologische Beraterin, Paartherapeutin, Sexualberaterin und Singleberaterin
Methodische Ausbildung in Hypnose, Chinesischer Quantummethode (CQ'M), EFT, Systemische Ausbildung, Klientenzentrierte Gesprächsführung und noch viele weitere

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Regine Wacker

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de