Beziehungs- und Persönlichkeitscoaching

Beziehungs- und Persönlichkeitscoaching

Soheila Mojtabaei

Xantener Str. 3B
50733 Köln

0221-99558435
info@motiviere-dich.de
http://soheila-mojtabaei.de/

Sprechzeiten:

  • Mo 07:30 - 18:30
  • Di 07:30 - 18:30
  • Mi 07:30 - 18:30
  • Do 07:30 - 18:30
  • Fr 07:30 - 18:30
  • Sa Nicht geöffnet
  • So Nicht geöffnet

Informationen:

„Am eigenen SELBST zu arbeiten, trägt lebenslang Früchte.“ Soheila
Ich begleite dich kurz auf deinem Weg zu deiner wahren Größe.
Ich helfe dir, dein wahres Selbst zu entdecken, selbstbestimmt deinen Weg zu gehen.

Ich bin 1953 in Teheran/Iran geboren, lebe seit 1984 in Deutschland.
Mein Leben hat mich gelehrt, dass jegliche wirksame und nachhaltige Veränderung bei einem SELBST beginnt. Egal, wo ich mich befinde – in welcher Situation, mit wem, ob beruflich oder privat, ob in der Liebe oder anderen Beziehungen: Mein Verhalten und Handeln entsteht aus meinem SELBST heraus. Wir nehmen uns immer und überall mit. Der Weg zu meinem Selbst führte mich zu meiner Berufung: Spezialistin für ein starkes Selbst

Es bereitet mir große Freude, meine Kundinnen darin zu bestärken, ihren Weg zu gehen. Herauszufinden, wer und wie sie wirklich sind. Was sie brauchen. Was sie sich wünschen.
Der Schlüssel zum Erfolg ist immer das eigene SELBST:
Das A und O ist, sich ein starkes Fundament und eine gute Freundin zu sein.
Nehmen wir unser Leben in die eigene Hand! Selbstbestimmt entscheiden, was sich verändern soll! Zielstrebig für sich einzutreten.
Ballast abzuwerfen, den wir uns leider oft genug innerlich selbst machen. Die belastenden und stressigen Muster laufen automatisch ab, oft ohne dass wir uns dessen bewusst sind.

Ich spreche aus Erfahrung: Auch ich bin schon oft hingefallen, wieder aufgestanden und habe gelernt, auf mich zu vertrauen.

Sich selbst näher kennen zu lernen, führt oft zu einigen Überraschungen. Manchmal kommen wir auf einen wunden Punkt. Es hilft, sich liebevoll an die Hand zu nehmen – und über die eine oder andere „Macke“, die wir an uns entdecken, lachen zu können.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Beziehungscoaching, Beratung und Therapie
Persönlichkeitsdiagnostik
Training der Kompetenzen zur Selbststeuerung

Ausbildungen und Zertifikate:

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Persönlichkeitsorientierte Beratung / „Trainingsbegleitende Osnabrücker Persönlichkeitsdiagnostik (TOP-Kompetenzanalyse)“
Systemische Familiebenberatung

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Soheila Mojtabaei

Bilder

Beziehungs Und Persoenlichkeitscoaching 22 1505493572
Beziehungs Und Persoenlichkeitscoaching 70 1505493535
Soheila-Beziehungscoach.jpg
Beziehungs Und Persoenlichkeitscoaching 70 1505493359

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de