Ratgeber Lifestyle


Christine Rana - Praxis für heilkundliche Psychotherapie + Coaching

Christine Rana - Praxis für heilkundliche Psychotherapie + Coaching

 
5.0 (1)
Bewertung schreiben
Christine Rana - Praxis für heilkundliche Psychotherapie + Coaching

Christine Rana

Bodenseestr. 5
81241 München

01784012160
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.christinerana.com

Sprechzeiten:

  • Mo 08:30 - 19:30
  • Di 15:00 - 19:30
  • Mi 15:00 - 19:30
  • Do 15:00 - 19:30
  • Fr 15:00 - 19:30
  • Sa Nicht geöffnet
  • So Nicht geöffnet

* Du hast mich gefunden - durch persönliche Empfehlung, eine Anzeige, in den Weiten des Internets,...
* Mein Angebot passt zu deinem Bedarf, und du hast den Eindruck, dass ich dir weiterhelfen kann...
* Du hast das Gefühl, dass die Chemie stimmen könnte - eine wichtige Voraussetzung für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit...

Wie geht's jetzt weiter?

Du rufst mich unter 089 / 81 30 35 39 oder 0178 / 40 12 160 an und hinterlässt ggf. eine Nachricht mit Kontaktdaten und Terminwünschen. Oder du schreibst mir eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, in der du mir deine Kontaktdaten und Terminwünsche mitteilst.

Ich melde mich möglichst umgehend telefonisch oder per Email, und wir vereinbaren einen Termin für eine erste Orientierungsberatung (80,00 Euro / 60 Minuten) in meiner Praxis oder via Skype, in der du mir deinen Bedarf schildern und ich dir meine Vorgehensweise erläutern kann.

Wenn du dich im Laufe des Gespräches oder im Anschluss daran für die Aufnahme einer Therapie, Beratung oder eines Coachings mit mir entscheidest, erstelle ich je nach Dauer, Umfang und Art der Leistungen eine individuelle Übersicht über Ablauf und Kosten.

Informationen:

Ich helfe großartigen Frauen wie dir dabei, nicht länger auf ihr Traumleben zu warten, sondern ihr Leben selbstbestimmt und 100% eigenverantwortlich in die Hand zu nehmen und ihre Träume zu verwirklichen!

Du hast klar vor Augen, wie dein Traumleben aussieht und bist vielleicht sogar schon mitten in der Umsetzung, hast aber ein Wachstumsplateau, das nicht zu enden scheint, oder die gläserne Decke deiner selbstgesetzten „Upper Limits“ erreicht, über die du alleine nicht hinauskommst? Oder du sabotierst dich und die Verwirklichung deiner Lebensträume durch übertrieben Perfektionismus ständig selbst?

Vielleicht steckst du auch so sehr in deinem Alltag oder alten Ängsten fest, dass du dir gar nicht im Klaren bist, was du eigentlich willst und deine (nächsten) Lebensträume sind? Spürst aber diese tiefe Sehnsucht nach Veränderung, nach Wandel, nach mehr – mehr Sinn, mehr Energie, mehr Freude?

Dann ist auch das ein wunderbarer Ausgangspunkt, von dem aus ich dich auf der spannenden Entdeckungsreise begleiten kann, die dich den Spuren dieser Sehnsucht folgend mit geradezu traumwandlerischer Sicherheit dorthin führen wird, wo dieses „Mehr“ verborgen liegt und darauf wartet von dir entdeckt und gelebt zu werden...

Gemeinsam finden wir jedenfalls sehr schnell heraus, wo du dich bisher mit Ängste und Sorgen, Selbstzweifeln und Selbstkritik ausgebremst hast, und ich zeige dir, wie du diese Blockaden Schritt für Schritt abbaust und das geradezu unerschütterliches Selbstvertrauen entwickelst, aus dem heraus du dir das Leben erschaffen kannst, in dem du morgens voller Energie, Leichtigkeit und Freude aufwachst und das sich einfach rundum richtig anfühlt.

Ich bin seit mehr als zehn Jahren als Beraterin für Menschen in Veränderungsprozessen tätig und arbeite seit 2014 in meiner Münchner „Praxis für heilkundliche Psychotherapie + Coaching“ - neben meinem Schwerpunkt im Bereich der Traumatherapie - vor allem mit Frauen, die mehr wollen als in ihren vielen Rollen als Frau, Partnerin, Mutter, Tochter, etc. einfach nur zu funktionieren und aus dem zu eng gewordenen Rahmen ihrer gesellschaftlichen, familiären oder auch spirituell-religiösen Konditionierungen ausbrechen möchten, um frei, authentisch und zu 100% eigenverantwortlich IHR DING zu machen – was auch immer das sein mag!

Denn was auch immer das sein mag: Der Schlüssel bist du SELBST…

Genauer gesagt, dein SELBSTwertgefühl, deine SELBSTliebe und dein SELBSTvertrauen.


Meine Berufung, meine Mission und meine auf den vielen inneren und äußeren Abenteuerreisen meines Lebens entwickelte, in Aus- und Weiterbildungen verfeinerte und vielen Praxisjahren bewährte „Superpower“ ist es, andere Frauen auf ihrem ganz persönlichen Entwicklungsweg ein Stück zu begleiten und ihr Selbstwertgefühl, ihre Selbstliebe und ihr Selbstvertrauen zu stärken, damit sie klar und kraftvoll, selbstbestimmt und gutgelaunt weiter gehen und aus den Vollen leben können.

Eines der schönsten Komplimente, das mir meine Klientinnen immer wieder machen, ist, dass sie sich bei mir gesehen, verstanden und so rundum angenommen fühlen, dass sie erstmal ganz tief durchatmen und Kraft schöpfen können, aus der heraus sie sich dann ganz anders auf ihre Themen einlassen und Blockaden erkennen und lösen können. Ich liebe meine Tätigkeit als Therapeutin und Coach auch immer dann besonders, wenn meine Klientinnen sich von alten Ängsten verabschieden und mit einem Mal ganz neue, mutige Lebensentwürfe und Visionen in ihnen zum Vorschein kommen und ich ihnen für deren Umsetzung und Verwirklichung die notwendigen Impulse, Werkzeuge und Einstellungen, vor allem zu sich selbst, an die Hand geben kann.

Aus den wiederkehrenden Fragestellungen und Erfahrungen mit sehr vielen meinen Klientinnen heraus hat sich „Perfektionismus“ im Laufe der Zeit als besonderer Arbeitsschwerpunkt und Expertenthema entwickelt. Wenn du dich darin wiederfindest und - vor allem als (angehende) Einzelunternehmerin - auch „Raus aus der Perfektionismusfalle“ willst, lade ich dich ganz herzlich in meine kostenlose Coaching-Gruppe auf Facebook ein:

https://www.facebook.com/groups/rausausderperfektionismusfalle/

Wenn du möchtest, dass ich dich im Rahmen eines persönlichen 1:1 Coachings auf deinem Weg zu dir selbst begleite, dann kannst du dich hier für eine kostenlose Beratungssession bewerben:

http://christinerana-coaching.de/anfrage/

Mehr über mich, meine Qualifizierungen und Arbeitsweise kannst du hier erfahren:

http://www.christinerana.com/person-und-arbeitsweise.php

Mit herzlichen Grüßen,
Deine Christine Rana


Tätigkeitsschwerpunkte:

Therapeutische Schwerpunkte:
- Traumatherapie
- Angststörungen

Coaching-Schwerpunkte:
- Potenzialentwicklung für großartige Frauen, die ihre Lebensträume erkennen und verwirklichen wollen
- Potenzialentwicklung für Einzelunternehmerinnen, die "Raus aus der Perfektionismusfalle!" wollen, um Selbstzweifel und Aufschieberei hinter sich zu lassen und gelassen und produktiver denn je ihr Ding zu machen

Ausbildungen und Zertifikate:

- Ausbildung in "Rapid Transformational Therapy" bei Marisa Peer (Level: Practicioner)
- Ausbildung "Trauma-Therapie + Coaching mit EMDR nach Francine Shapiro" im Zentrum für Naturheilkunde
- Ausbildung "Lösungsorientiertes mediales Coaching" bei Yvonne Grevenitz
- Ausbildung und amtsärztliche Prüfung zur Therapeutin für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz in München
- Ausbildung in "Klientenzentrierter Gesprächspsychotherapie und integralem Focusing" am Institut für integrale Gesprächs- und Focusingtherapie München
- Ausbildung in "Case and Care Management" an der Führungsakademie der Bundesagentur für Arbeit
- Ausbildung zur Meditationslehrerin bei Aaravindha Himadra
- Ausbildung zur Yogalehrerin am Himalaya Institute (300h)

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Christine Rana

Fotos

Karte

Start/Ziel tauschen

Bewertungen

1 Bewertungen

Bewertung 
 
5.0
Kompetenz 
 
5.0
Sympathie 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Ambiente 
 
5.0
Terminvergabe 
 
5.0
Haben Sie schon ein Konto?
Bewertung
Kompetenz
Sympathie
Preise
Ambiente
Terminvergabe
Bewertungstext
Bewertung von:
Bewertung 
 
5.0

Super effektives Coaching!

Finden Sie die Bewertung zutreffend? 

Beliebteste Beiträge


  • herz vogel
    Stressvermeidung
     

    Erfahren sie, wie Sie dem alltäglichen Stress entgegenwirken und Frust und Ärger vermeiden können.

 

 

 

  • smalltalk
    Smalltalk lernen
     

    Wie Sie einen Smalltalk am besten beginnen und ihn am laufen halten können.

 

  • rudern
    Selbstmotivation
     

    Selbstmotivation erreichen Sie, wenn Sie Ziele verfolgen, die Sie genauestens verinnerlicht haben.

 
Anzeige

Social Media

Lifestyle Redaktion

Mergentheimerstr. 10
97941 Tauberbischofsheim
Telefon: 0173 - 90 675 69

info@ratgeber-lifestyle.de