Empowerment - machen Sie mehr aus sich und ihrem Team

Empowerment - machen Sie mehr aus sich und ihrem Team

Gerhard Schobel

Dornacherstrasse 101
4053 Basel

061 263 0010
gschobel@schobel.ch
http://www.der-empowerent-coach.ch

Informationen:

Ich beschäftige mich seit über 40 Jahren mit den Methoden, Techniken und Strategien um Menschen und Teams sich ihrer Stärken bewusst werden zu lassen. Seit 1991 bin ich selbstständiger Unternehmer, leite 2 verschiedene Institute im Bereich Weiterbildung und Persönlichkeitsentwicklung. aeon, das Aus- und Weiterbildungsinstitut für Privatpersonen und im sozialen Umfeld Tätige www.aeon.ch, sowie mein Institut, Coaching und Training für KMU www.schobel.ch in dem ich Vorträge, Training und Coaching für KMU's und Selbstständige anbiete. In meiner Privatpraxis begleite ich Einzelpersonen, die mehr aus sich und ihrem Leben machen wollen.
Mehr Informationen zu mir und meinem Hintergrund finden Sie auf meiner Homepage www.der-empowerment-coach.ch
und www.schobel.ch

Tätigkeitsschwerpunkte:

Coach, Empowerment, Selbstermächtigung, Persönlichkeitsentwicklung
Speaker, Trainer, Coach

Einzelpersonen
Team
Organisationen (KMU bis 200 Personen)

Ausbildungen und Zertifikate:

Hypnotherapeut System 23
Systemischer Supervisor und Organisationsberater
Systemischer Familientherapeut
Dipl. Psychosynthese-Therapeut und -Pädagoge
Dipl. Psychiatriepfleger
Textilchemikant

unzählige Weiterbildungen in Bereich Coaching, Beratung, Therapie, Organisationsentwicklung

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Gerhard Schobel

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de