Georg Kempkes - Coachings, Seminare/Workshops und moderierte Veranstaltungen

Coaching-Kempkes

Georg Kempkes

Ispelsstraße 29
47805 Krefeld

01722558942
gk@coaching-kempkes.de
http://www.coaching-kempkes.de

Informationen:

Coaching-Kempkes bietet Coachings, Seminare/Workshops und moderierte Veranstaltungen für Privatpersonen (Coaching,Training) und für Unternehmen, Kommunen, öffentlichen Verwaltungen, Bildungsträgern, Seminaranbietern und Institutionen an. Im Fokus stehen dabei die Themen: Kommunikation (GfK, Nein-Sagen) , Selbst-, Zeit- und Arbeitsorganisation , Führen, Entscheidung, Handlungspotenziale und Ziele.

Das Ziel meiner Arbeit ist die Verbesserung der Lebens- und der Arbeitsqualität. Auf das Gleichgewicht beider Bereiche kommt es an. Nach selbst durchlebtem Burnout war die Lösung für mich, beruflich andere Wege zu gehen, sich auszubilden, sich zu organisieren, Beruf und Leben auszubalancieren – und vor allem: Aus gemachten Fehlern zu lernen und Erfahrungen und Wissen weiterzugeben.
In Seminaren, Workshops und moderierten Veranstaltungen zu den einzelnen Themen oder Themenkombinationen werden Methoden, Hilfsmittel und Handwerkszeug erarbeitet – praxisorientierte und zielführende Lösungen und Ansätze, die die Teilnehmenden unmittelbar anwenden können.
Ein weiterer wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit sind lösungs- und zielorientierte Coachings, Trainings und moderierte Veranstaltungen mit Einzelpersonen oder Kleinstgruppen zu spezifisch definierten Aufgaben.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Aspekte der Burnout–Prävention
Coaching

Selbst-, Zeit- und Arbeitsorganisation
Teambildung/Teamfindung/Teamentwicklung
Entscheidungen
Führen – Führungskräfte führen
Handlungspotenziale und Ziele
Kommunikation (Gesprächsführung – Win-Win, Gewaltfreie Kommunikation (GfK) - Grundlagen,
Nein-Sagen)
Telefonieren
Moderierte Veranstaltungen
Selbst-, Zeit-und Arbeitsorganisation
Zielfindung

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Georg Kempkes

Karte

Start/Ziel tauschen

Bewertungen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Haben Sie schon ein Konto?
Ratings
Kompetenz
Sympathie
Preise
Ambiente
Terminvergabe
Bewertungstext